Patagonien
Highlights von Kap Hoorn bis Rio de Janeiro
ab 6.399 EUR
viComfort Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Patagonien | Highlights von Kap Hoorn bis Rio de Janeiro

viventura  TC Jan Krapf_web
Guide Jan
Rundreise Südamerika
1
11.11.2016
2 Foto
Freitag | Buenos Aires - Allgemein Argentinien
 
Ich wünsche euch allen einen guten Flug nach Buenos Aires und vergesst nicht in Sao Paulo umzusteigen. Also bis morgen Vormittag am internationalen Flughafen Ezeiza.
Die Sonne ist für euch, wie hier in Buenos Aires am Congreso, bereits vorbestellt. Aber keine Sorge, in Patagonien werden auch die warmen Sachen gebraucht.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  03.03.16
Ewald B. aus Karlshagen

Es war jetzt unsere 2.Reise mit viventura,und wir können nur bestätigen, dass auch diese Reise einfach beeindruckend und faszinierend war.Es fällt schwer, einzelne Höhepunkte aufzuzählen, 
Reisebericht
viventura
26.11.16
Live aus Südamerika

Es geht weiter gen Norden und unser Ziel sind die Wasserfälle im Länderdreieck Argentinien - Brasilien - Paraguay.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...