Patagonien
Highlights von Kap Hoorn bis Rio de Janeiro
ab 6.599 EUR
viComfort Rundreise: 22 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viComfort Patagonien | Highlights von Kap Hoorn bis Rio de Janeiro

viventura  Mauricio_Guelnao_TC
Guide Mauricio Rolando
Rundreise Südamerika
2
10.02.2018
4 photos
Samstag | Buenos Aires
 
Nach einer langen Reise aus dem Winter in Deutschland sind wir glücklich bei unserem ersten Reiseziel angekommen ... Buenos Aires. Und welchen besseren Weg, um mit einem Willkommens-Mittagessen zu beginnen.
Später haben wir einen Erkundungsgang durch das Zentrum von Buenos Aires gemacht. Hier stehen wir vor dem bekannten Cafe Tortoni.
Und hier sind wir, die ganze Gruppe, vor dem Symbol von Buenos Aires, dem Obelisken an der Avenida 9 de Julio.
Die Gruppe an der Avenida 9 de Julio in der großen Metropole Buenos Aires.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  Silvia Birgit Hoffmann 09.03.18
Silvia Birgit H. aus Niesky

Es war eine unvergessliche Reise, die wir in einer sehr angenehmen Reisegruppe mit einem super Reiseleiter genießen konnten. Höhepunkte der Reise waren die Fahrt mit 
Reisebericht
viventura
21.02.18
Live aus Südamerika

Die Reise geht weiter über Patagonien. Hier sind wir schon in El Calafate in Argentinien.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...