Patagonien
Fjorde, Kanufahren & Trekking
ab 4.599 EUR
viActive Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viActive Patagonien (28.10.16 - 20.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Tour war sehr abwechslungsreich, teilweise anstrengend und sehr windig. Höhepunkte sind schon die Natur mit den Torres del Paine und dem Fitz Roy und vor allem die Wasserfälle in Iguazu. Die Unterkünfte waren bis auf das Zelten i.O. Die Reiseleiter, sowohl die Örtlichen als auch Elena waren super.

 

viActive Patagonien (28.10.16 - 20.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war super organisiert und obwohl das Wetter manchmal nicht mitspielte und statt Kanufahrt etwas anderes gemacht werden musste war alles bestens organisiert. Elena, unsere Reiseleiterin, war immer bestens informiert und eine Quelle für Infos und Wissen, auch umsorgte und organisierte sie vieles für uns, hatte immer ein offenes Ohr und gute Laune und Geduld. Die Unterkünfte waren alle so wie beschrieben und meist gut. Mir persönlich haben nur die Zimmer in Ushuaia nicht gefallen.

viActive Patagonien (12.02.16 - 06.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise, sehr abwechslungsreich mit grandioser Natur, harmonischer Gruppe und Super Coco als Tüpfelchen auf dem i.

 

viActive Patagonien (12.02.16 - 06.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Grandiose Landschaften, beeindruckende Tiere und ein wunderbar abwechslungsreiches Tourprogramm.

 

viActive Patagonien (12.02.16 - 06.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein echtes Erlebnis mit bestem Reisewetter!

 

viActive Patagonien (12.02.16 - 06.03.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Tolle, eindrucksvolle Reise mit atemberaubender Landschaft. Prima organisiert, gute Unterkünfte und abwechslungsreiches Programm. Coco als Reiseleiter kann ich nur empfehlen!

 

viActive Patagonien (26.12.15 - 18.01.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine tolle Reise mit supertollen Highlights wie Torres del Paine NP, Perito Moreno, Fitz Roy und Cerro Torre, Beagle Kanal, Pinguine, Wale, Wandern, Paddeln, Schwimmen, Boot fahren ... und das alles in 3 Wochen! Leckeres Essen, vor allem feines Steak (best Steak ever! In Bariloche) und exzellentes Lammfleisch, Königskrabbe, tolle Rotweine. Gute bis sehr gute lokale Guides ... vor allem aber eine sehr herzliche, bestens organisierte und fröhliche Reiseleiterin Yvonne, die uns mit großer Begeisterung Land und Leute nahe gebracht hat, dafür gesorgt hat, dass nicht nur alles (wirklich alles!) bestens geklappt hat, sondern auch immer um unser Wohl (und Weh) besorgt war. Wir haben uns immer wohl und umsorgt gefühlt und konnten die Reise in vollen Zügen genießen.

viActive Patagonien (29.01.16 - 21.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
- sehr abwechslungsreich von der Landschaft bis zur sportlichen Aktivität - sehr angenehme Reisegruppe von der Anzahl und der Zusammensetzung - besondere Höhepunkte waren die Radtour durch Buenos Aires, das Tigre-Delta, die mehrtätige Wanderung durch den NP Torres del Paine, der Fitz Roy sowie die Fahrt auf dem Beagle-Kanal - die Qualität der Unterkünfte entsprach den Erwartungen

 

viActive Patagonien (29.01.16 - 21.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine wunderschöne Resie mit sehr vielen Höhenpunkten, die sich kurz nach der Reise gar nicht beschreiben lassen und man alles erstmal beim Fotos sortieren in Ruhe auf sich einwirken lassen muß. Unsere Reiseleiterin Elena war fast nicht zu übertreffen. Sie hatte sogar das Wetter voll im Griff, weshalb wir sie unseren Sonnenschein nannten.

viActive Patagonien (29.01.16 - 21.02.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Meine erste Reise mit Viventura - es war super. Grandiose Landschaft bei für Patagonien untypisch schönem Wetter. Unsere Reiseleiterin Elena hat besonders dazu beigetragen, dass es ein unvergessliches Erlebnis wurde. Vielen lieben Dank dafür. Übrigens - den besten Pisco Sour gab's im Hotel in Puerto Varas.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura Torres del Paine Daniel Diepenbroek 22.03.09
Daniel Diepenbroek aus Emden

Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis! Ich werde noch lange an Patagonien zurückdenken und mich gerne erinnern, wobei ich die Reise wohl erst jetzt, zu 
Reisebericht
viventura
01.12.16
Live aus Südamerika

Mit dem Bus geht es heute zurück nach Argentinien.
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...