Sonderangebot, bleiben Sie flexibel: mit unserem kostenlosen Flexi-Tarif für Ecuador-Reisen 2024 für Buchungen vor dem 08.05.24

Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

03 Juni 2017 • Quito - Otavalo

Nach unserem Programm stärken
Nach unserem Besuch des Vieh-

Nach unserem Programm stärken wir uns in der wunderschönen Hacienda La Compania. Es kommt uns vor als würden wir in einem Museum essen. Alles ist sehr gut erhalten und wir genießen den Besuch.

04 Juni 2017 • San Cristobal - Quito

Nach unserer Ankunft laufen wi
Unser Abenteuer auf dem Festla

Nach unserer Ankunft laufen wir in das Centro de Interpretacion und zur Bucht der Fregattenvögel. Anschließend gehen wir zum ersten mal an den Strand. Ein paar von uns baden während der Rest den spielenden Seelöwen zuschaut.

05 Juni 2017 • San Cristobal

Am heutigen Tag unternehmen wi

Am heutigen Tag unternehmen wir einen Ausflug auf unsere erste unbewohnte Insel: Isla Lobos. Hier wandern wir über Lavasteine und bewundern Fregattvögel beim Ende der Paarungszeit. Unseren ersten Blaufusstölpeln begegnen wir auch. Am Nachmittag heißt es Abschied von San Cristobal zu nehmen und mit dem Schnellboot nach Santa Cruz zu fahren.

06 Juni 2017

Heute führt uns unsere Reise n
Zum Schnorcheln fahren wir an

Heute führt uns unsere Reise nach Seymour. Hier werden wir eine Fülle an Landleguanen, Seelöwen, Blaufußtölpeln und Fregattvögeln entdecken!

07 Juni 2017 • South Plaza

Am heutigen Tag besuchen wir e
Besuch der Riesenschildkröten

Am heutigen Tag besuchen wir eine unbewohnte Insel mit sehr verschiedener Vegetation. Wir sehen Landleguane und viel mehr!

08 Juni 2017

Das heutige Programm haben wir
Auf unserem heutigen Programm

Das heutige Programm haben wir auf vorherige Tage vorgezogen, um auf Wunsch und Einverständnis der Reisegruppeweitere weitere Inseln zu besuchen ;) Hier sind wir auf der Farm El Chato 2 im Hochland von Santa Cruz.

09 Juni 2017 • Baltra

Heute heißt es Abschied von de

Heute heißt es Abschied von den Galapagos Inseln und von Ecuador zu nehmen. Unser Flug bringt uns erst nach Guayaquil und dann von dort nach Madrid.

10 Juni 2017 • Guayaquil

Am heutigen Tag sitzen wir all

Am heutigen Tag sitzen wir alle im Flugzeug und denken über die letzten 3 Wochen nach. Wir freuen uns schon auf zuhause und fangen dennoch bereits an, langsam ein wenig Fernweh nach Südamerika zu bekommen. Ich hoffe ihr hattet einen super Flug und seid alle gut Zuhause angekommen. Ganz liebe Grüsse von eurem Reiseleiter Christian, der hofft euch alle bald wieder zu sehen.


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona