Sonderangebot, bleiben Sie flexibel: mit unserem kostenlosen Flexi-Tarif für Ecuador-Reisen 2024 für Buchungen vor dem 08.05.24

Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

21 Apr. 2017 • Mindo - Otavalo

In Mindo machen wir heute eine
Bei der Wanderung durch den Ne

In Mindo machen wir heute eine Wanderung durch den Nebelwald. Um dort hin zu gelangen, nehmen wir ein etwas extravagantes Transportmittel. Wir fliegen über eine Schlucht. Angegurtet an einem Seil machen wir Zipline über eine Strecke von knapp 300m. Hier Christina und Nicole beim Anprobieren der Gummistiefel.

22 Apr. 2017 • Otavalo - Quito

Als kleines Abschiedsgeschenk
Die Hacienda La Compania besit
Am heutigen Tag besuchen wir d

Als kleines Abschiedsgeschenk erhält jeder von uns eine Rose von der Hacienda. Die Frau von unserem Fahrer Mesias wird sich sicher freuen. Nach Galapagos dürfen wir sie ja leider nicht mitnehmen.

23 Apr. 2017 • Quito - San Cristobal

Heute heisst es Abschied nehme
Am heutigen Abend feiern wir d
Noch ein paar Aufwärmübungen a

Heute heisst es Abschied nehmen vom ecuadorianischen Festland, denn wir fliegen auf die Galapagos Inseln. Auf dem Weg zum Flughafen zeigt sich der Cotopaxi in seiner ganzen Grösse zum Abschied.

24 Apr. 2017

Nach unserer Tour zur Isla Lob
Heute machen wir unsere erste

Nach unserer Tour zur Isla Lobos haben wir ein wenig Zeit uns auszuruhen und zu duschen. Unsere Fahrt führt uns am Nachmittag mit dem Schnellboot zur Insel Santa Cruz. Hier werden wir die nächsten vier Nächte im selben Hotel übernachten.

25 Apr. 2017 • North Seymour

Heute führt uns unsere Reise e
Hier sehen wir auch Blaufußtöl

Heute führt uns unsere Reise erst mit dem Bus quer über die Insel Santa Cruz zum Hafen-Steg. Von hier aus gehen wir auf ein Boot, das uns auf die Insel Seymour und an den Strand Mosquera bringt. Hier schnorcheln wir mit Baby-Seelöwen und bewundern die Fregattvögel mit ihren aufgeblasenen Kehlsäcken.

26 Apr. 2017 • South Plaza - Santa Cruz

Heute begeben wir uns, ähnlich
Bei unserer Ankunft sehen wir

Heute begeben wir uns, ähnlich wie gestern, mit dem Bus quer durch Santa Cruz. Hier nehmen wir dieses mal ein Boot zur Insel Plazas. Dort unternehmen wir nach dem Schnorcheln eine Wanderung über die kleine Insel.

27 Apr. 2017 • Santa Cruz

Es geht heute erst zur Forschu
Auf der Farm El Chato II, wo s
Am Abend werden wir von vivent

Es geht heute erst zur Forschungsstation Charles Darwin und danach zu den Riesenschildkröten im Hochland der Insel Santa Cruz. Hier unter einem Schild mit Schildkröte vor El Chato II.

28 Apr. 2017 • Santa Cruz - Guayaquil

Unsere schöne Reise neigt sich

Unsere schöne Reise neigt sich langsam dem Ende zu. Wir fliegen von Baltra nach Guayaquil. Hier verabschieden wir uns von unserem Reiseleiter Christian, der weiter nach Quito fliegt. Wir warten in Guayaquil auf unseren Flug nach Madrid.

29 Apr. 2017 • Quito - Guayaquil

Unsere Reise durch Südamerika
Nochmals bitte ich um Entschul

Unsere Reise durch Südamerika ist heute leider zu Ende. Wir kommen in Madrid an und denken an unsere schöne Zeit in Ecuador und Peru. Euch allen ganz lieben Dank und ich hoffe euch auf einer weiteren Reise begleiten zu dürfen :)


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona