Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

21 Dez. 2017 • Santiago de Chile

Aussichtspunkt San Cristobal H
Kathedrale von Santiago
Gran torre Santiago

Aussichtspunkt San Cristobal Hügel.

22 Dez. 2017 • Santiago de Chile

Am 2. Tag sind wir mit Jeeps i
.

Am 2. Tag sind wir mit Jeeps in ein Andental gefahren, das bis auf 3000 m Höhe ansteigt und u.a. von sechs Sechstausern gebildet wird. Neben der einmaligen Gebirgslandschaft (heiße Quellen, halb gefüllter Stauseen und „verdreckter“ Gletscher inklusive) kam uns das chilenische Wappentier - der Kondor- vor die Linse, ein Aasfresser von den Ausmaßen eines Geiers, den es nur in den Anden gibt. Insgesamt war dies ein gelungener Ausflug.

23 Dez. 2017 • Valparaíso - Santiago de Chile

Traumhaft. Wir können gut vers
Ein Spaziergang durch die bunt
Bei einer Hafenrundfahrt konnt

Traumhaft. Wir können gut verstehen, dass Pablo Neruda hier ein Haus gekauft hat, was jetzt ein Museum ist.

24 Dez. 2017 • Valparaíso

Vorbereitung für unser Heiliga
Ein Strand Spaziergang in Viña
Eines unserer Kunstwerke — ein

Vorbereitung für unser Heiligabend-Mittagessen. Unsere Kursleiterin Inés hat uns gut die traditionelle chilenische Küche nahe gebracht.

25 Dez. 2017 • San Pedro De Atacama - Valparaíso

Wir hatten es bequemer... Es g
Warten auf den Sonnenuntergang
Was sehen die drei bloß, da im

Wir hatten es bequemer… Es gibt verschiedene Arten, das Mondtal zu erkunden.

26 Dez. 2017 • San Pedro De Atacama

Bei einer informativen Sternen
Nicht der Flug des Kondors, so
2\. Weihnachtsfeiertag an der

Bei einer informativen Sternenbeobachtung haben wir unter anderem eine Reise zum Mond unternommen…

27 Dez. 2017 • Santiago de Chile - San Pedro De Atacama

Das frühe Aufstehen hat sich g
Nach Sonnenaufgang gab es ein
In dieser Höhe leben zahlreich

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Nachdem wir in den sehr frühen Morgenstunden aufgebrochen sind, wurden wir mit einem tollen Naturschauspiel bei den El Tatio Geysiren belohnt.

28 Dez. 2017 • Santiago de Chile - Punta Arenas

Haus von Sarah Braun

Haus von Sarah Braun

29 Dez. 2017 • Puerto Natales - Punta Arenas

Schilderwald in Punta Arenas.
Nao Victoria - Nachbildung des

Schilderwald in Punta Arenas. Wo geht meine nächste Reise hin?

30 Dez. 2017 • Nationalpark Torres del Paine - Puerto Natales

Der Weg ist das Ziel und ganz
image - 00724937-7b9a-48e5-bdf4-39b8f649be5a
image - 3a0e8851-e7bc-41a5-abcf-ff17daf593e8

Der Weg ist das Ziel und ganz hinten wartet unsere heutige Schlafgelegenheit auf uns.

31 Dez. 2017 • Nationalpark Torres del Paine - Puerto Natales

Einige von uns wagten in den s
Unser Silvestermenü bestehend
Durch tatkräftige Unterstützun

Einige von uns wagten in den sehr frühen Morgenstunden den Aufstieg zum Torres del Paine. Leider wurden wir nicht mit einem Sonnenaufgang und guter Sicht belohnt, aber dennoch waren wir stolz auf uns!

01 Jan. 2018 • El Calafate

Auch hier konnten wir wieder F
Die Artenvielfalt in der Lagun
In der Laguna Nimez.

Auch hier konnten wir wieder Flamingos bewundern.

02 Jan. 2018 • El Calafate - Perito Moreno

Bei herrlichem Sonnenschein ma
Wir sind hin und weg von diese
Gewaltig!

Bei herrlichem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg zum Perito Moreno Gletscher.

03 Jan. 2018 • Ushuaia - El Calafate

Pinguinkolonie auf der martill
Wir sind alle Pinguine!
Alle glücklich!

Pinguinkolonie auf der martillo Insel.

04 Jan. 2018 • Ushuaia

Fertig für unsere Paddel Tour
Auch auf dem Fluss muss das Ou
In voller Montur und zu allem

Fertig für unsere Paddel Tour in la Pataia Fluss .

05 Jan. 2018 • Buenos Aires - Ushuaia

Kathedrale von Buenos Aires
Buenos Aires von oben.
Hafen von Ushuaia

Kathedrale von Buenos Aires

06 Jan. 2018 • Buenos Aires

Unser Abschiedsabend wurde mit
City Tour mit Federico.
Caminito in la Boca

Unser Abschiedsabend wurde mit einer Tangoshow gekrönt..

07 Jan. 2018 • Buenos Aires

Im Hafen von Bueno Aires
Die Frauenbrücke
Puerto Madero

Im Hafen von Bueno Aires


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona