Sonderangebot, bleiben Sie flexibel: mit unserem kostenlosen Flexi-Tarif für Ecuador-Reisen 2024 für Buchungen vor dem 08.05.24

Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

21 Okt. 2017 • Lima

Heute geht es los! Meine Grupp
Die Leute sind gespannt auf di
Der neuente INKA PACHACUTEC wa

Heute geht es los! Meine Gruppe ist in die Maschine eingestiegen, um eine lange aber interessante Reise zu erleben

22 Okt. 2017 • Lima

Lima 1920. Jiron de la Union,
Das schöne Rathaus von Lima au
Die Gebäude mit Balkonen der K

Lima 1920. Jiron de la Union, die wichtigste Allee im Zentrum Limas.

23 Okt. 2017 • Lima - Ica

Heute haben wir die Ballestas
Die Abenteurer sind in die Bug
Nach der Führung des PIscos ha

Heute haben wir die Ballestas Inseln bestaunt. Unser Freund liegt in der Sonne. Er wartet auf die Touristen, denn er will gern fotografiert werden.

24 Okt. 2017 • Nazca

Heute hat meine Gruppe die geh
Die andere Hälfte hat den Pool
Die Hälfte von meiner Gruppe i

Heute hat meine Gruppe die geheimnisvollen Linien von Nasca näher erlebt.

25 Okt. 2017 • Nazca - Arequipa

Der schönste Aussichtpunkt auf
Heute wartet auf uns eine lang
Dennis und Pina sind ins Wasse

Der schönste Aussichtpunkt auf dem Weg von Nasca bis Arequipa. Von oben sieht man den Fluss Camana, der im Meer endet.

26 Okt. 2017 • Arequipa

Natürlich können wir einen gut
Es gab nur eine Bedingung um A
Heute in Arequipa isst meine G

Natürlich können wir einen guten Wein bei dem Essen nicht vergessen!! Ein guter roter Wein passt zu diesem Fleisch zu 100%!!!

27 Okt. 2017 • Arequipa

Nach einer langen Fahrt hat si
Foto der Gruppe vom höchsten P
Dieses Wasser ist sehr reich a

Nach einer langen Fahrt hat sich meine Gruppe ein entspanntes Bad in der Therme verdient.

28 Okt. 2017 • Puno - Chivay

Auf der Rückfahrt nach Puno ha
Heute fahren sehr früh los, um
Abends haben wir LLachon errei

Auf der Rückfahrt nach Puno haben wir das Privileg, die Sabancaya zu sehen.

29 Okt. 2017 • Capachica - Titicacasee

Wir haben näher erlebt, wie di
Mit unserer Familie in Lachon
Wir verabschieden uns vom Titi

Wir haben näher erlebt, wie die Einheimischen in Uros leben. Drei meiner Reisenden haben ein Foto mit zwei Frauen der Insel gemacht.

30 Okt. 2017 • Copacabana - La Paz

Nach einem tollen Ausflug auf
Eins von den alten Häusern auf
Von unserem Hotel haben wir ei

Nach einem tollen Ausflug auf die Insel des Mondes haben wir die Insel der Sonne besucht, die ein Mikroklima und fruchtbaren Boden hat.

31 Okt. 2017 • La Paz

Heute werden wir die Sehenswür
Eine Foto der Gruppe auf "La P
Das kleine Andalusien mitten i

Heute werden wir die Sehenswürdigkeiten von La Paz sehen. Von El Alto bekommen wir einen tollen Blick auf La Paz

01 Nov. 2017 • La Paz

Heute macht ein Teil meiner Gr
Bei dieser besonderen Tour wir
Sie werden ein Stück der Stadt

Heute macht ein Teil meiner Gruppe die Trekking City Tour in La Paz, damit sie die andere Realität der Stadt kennenlernen. Außdem wird ihnen der Reiseführer den Einheimischen näher bringen. Natürlich wird meine Gruppe auf die Seilbahn verzichten!

02 Nov. 2017 • Cuzco - La Paz

Heute wird meine Gruppe die St
Die Stadt ist vom Inka Still g
Viventura lädt uns zu einem to

Heute wird meine Gruppe die Stadt der Inka erreichen. Meine Gruppe hat heuete frei um die Stadt zu entdecken. Hier haben wir einen tollen Blick von der Katedrale von Cusco.

03 Nov. 2017 • Ollantaytambo - Cuzco

 Heute fahren wir zum heiligen
Es wird erklärt, wie die Texti
Das Labor der Inkas: Die Terra

 Heute fahren wir zum heiligen Tal. Davor werden wir einige Stopps einlegen wie hier in Urpi. Dort sehen wir wie die Frauen die Textilien bearbeiten.

04 Nov. 2017 • Aguas Calientes - Ollantaytambo

Wir haben den ganzen Tag vor u
Pina hat es geschafft!! Sie ha
Wir fahren nach Aguas Caliente

Wir haben den ganzen Tag vor uns. Wir haben uns entschlossen den Mandor Ausflug zu machen. Die Landschaft des Urwalds wird uns den ganzen Weg begleitet

05 Nov. 2017 • Aguas Calientes

Durch die heiligen Mauern des
Foto der Gruppe in Machu Pichu
Das Highlight : Machu Pichu

Durch die heiligen Mauern des Machu Pichu läuft meine Gruppe Richtung Sonnentor.

06 Nov. 2017 • Cuzco

Heute wird meine Gruppe die ve
Auf den merkwürdigen zwölfecki
Die tolle Stimmung auf dem Hau

Heute wird meine Gruppe die verschieden archäologischen Anlage außerhalb Cusco´s besuchen. Foto der Gruppe in dem zeremonialen Tempel von Saqsaywaman.

07 Nov. 2017 • Cuzco - Lima

Die Hauptkathedrale, die in de
Heute verlassen wir Cusco Rich
Das tolle Rathaus auf dem Haup

Die Hauptkathedrale, die in der Kolonialzeit auf dem Hauptplazt gebaut wurde.

08 Nov. 2017 • Lima

Ich hoffe, dass viventura und
19:50 Uhr; Sonnenuntergang! Me
Gleich wird die Maschine start

Ich hoffe, dass viventura und ich euch die Kultur des Landes näher gebracht haben.


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona