Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

04 Nov. 2017 • Santiago de Chile

Die Viventura Gruppe ist schon

Die Viventura Gruppe ist schon in Santiago de Chile. Nach dem Besuch der Stadt enden wir in "mercado central " und jetzt guten Appetit!

05 Nov. 2017 • Valparaíso - Santiago de Chile

Die Gruppe ist begeistert mit
Gruppenfoto in Valpo mit der t

Die Gruppe ist begeistert mit der Sicht und dem tollen Wetter in Valparaíso, vielen Dank Bruno ( unser Guide in Valpo) für die schöne Zeit in Valpo.

06 Nov. 2017 • Valparaíso - Santiago de Chile

Wir sind sehr begeistert vom K

Wir sind sehr begeistert vom Kochunterricht! Wer möchte "empanadas"?

07 Nov. 2017 • Punta Arenas - Santiago de Chile

Das Wetter ist so schön am End
Über den Wolken und Gletschern

Das Wetter ist so schön am Ende der Welt! Heute besuchten wir die "Isla Magdalena Pinguin-Kolonie" in Patagonien und am Ende der Welt.

08 Nov. 2017 • Puerto Natales - Punta Arenas

Punta Arenas und die bunten Dä

Punta Arenas und die bunten Dächer der Stadt! Stadtrundgang durch das Zentrum von Punta Arenas!

09 Nov. 2017 • Nationalpark Torres del Paine - Puerto Natales

Unsere Peregrination zu el Chi

Unsere Peregrination zu el Chileno . Und wo sind die Türme?

10 Nov. 2017 • Nationalpark Torres del Paine - Puerto Natales

Heute war der perfekte Tag, So

Heute war der perfekte Tag, Sonnenaufgang in Base Las Torres! Es hat sich gelohnt früh aufzustehen!

11 Nov. 2017 • El Calafate - Puerto Natales

Das war ein Traum, dass sich v

Das war ein Traum, dass sich verwirklich hat! Der imposante Gletscher Perito Moreno in Argentinien.

12 Nov. 2017 • Ushuaia - El Calafate

Wir haben es geschafft, der sü

Wir haben es geschafft, der südlichste Punkt unserer Reise: Ushuaia und wir sind so froh!

13 Nov. 2017 • Ushuaia

Patagonien, du hast uns heute
Foto am Ende der Pananericana

Patagonien, du hast uns heute mit einem der schönsten Tage bis jetzt überrascht!

14 Nov. 2017 • Buenos Aires - Ushuaia

image - 3127e3aa-49e4-4cd0-95d6-8706c756935e

Mi buenos Aires querido!

15 Nov. 2017 • Buenos Aires

image - acdef0c3-8467-4913-8077-0dd332fda65d

Heute sind wir durch die ganze Stadt gegangen! Natürlich lohnt sich bis "La boca " zu gehen und Boca Juniors Mannschaft zu begrüßen !

16 Nov. 2017 • Buenos Aires

image - eadb01fe-4c69-4c24-a069-5ea610b60009

Abschied von Buenos Aires mit Tangoshow.

17 Nov. 2017 • Puerto Iguazu - Buenos Aires

Nach 18 Stunden Busfahrt errei

Nach 18 Stunden Busfahrt erreichten wir die Provinz von Misiones und sind in der Stadt Iguazú in Argentinien angekommen.

18 Nov. 2017 • Puerto Iguazu

Mit Sonne, Wind oder Regen - u
Und so kann man einen schönen

Mit Sonne, Wind oder Regen - uns ist es egal, denn mit unserer Freude und Stimmung scheint immer die Sonne.

19 Nov. 2017 • Rio de Janeiro - Puerto Iguazu

Man genießt die Freude auf der
Iguazú Wasserfälle und schon w
Heute Cataratas.

Man genießt die Freude auf der "Avenida Atlántida " und tanzt auf der Straße.

20 Nov. 2017 • Rio de Janeiro

Seht ihr den Cristo Redentor?
Heute ist die Viventura Gruppe

Seht ihr den Cristo Redentor? Wir suchen und suchen!!  Etwas kann man aber sehen :)

21 Nov. 2017 • Rio de Janeiro

Heute war die Sicht über Río d
Unser neuer Freund! Eine Überr
Río Sicht vom "Pãu de Açucar"

Heute war die Sicht über Río de Janeiro unglaublich schön !

22 Nov. 2017 • Rio de Janeiro

Die Gruppe viventura ist schon
Ilha Grande, ein Traum

Die Gruppe viventura ist schon da, nur noch unser Schiff fehlt . ILHA GRANDE warte auf uns

23 Nov. 2017 • Rio de Janeiro

Unser Abschiedsessen, Ilha Gra
Joachim am Eingang vom Restaur

Unser Abschiedsessen, Ilha Grande: es war so schön hier!

24 Nov. 2017 • Rio de Janeiro

Letzter Tag auf Ilha Grande un
Heute Morgen Ilha Grande in Br

Letzter Tag auf Ilha Grande und es könnte nicht besser sein. Mit Sonne! Nach 20 Tagen zusammen und unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten, verabschieden wir uns von Brasilien! Ich bin Leonardo, viventura-Reiseleiter, bis zum nächsten Mal! Chao


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona