Sonderangebot, bleiben Sie flexibel: mit unserem kostenlosen Flexi-Tarif für Ecuador-Reisen 2024 für Buchungen vor dem 08.05.24

Kontaktieren Sie uns

Reisebericht

Hier können Sie sehen, was unsere Reisenden auf ihrer Reise erlebt haben.

27 Juli 2016 • Paraty - Rio de Janeiro

Heute ging es nach dem Frühstü

Heute ging es nach dem Frühstück um 9:00 Uhr mit Adriano ( unserem Fahrer für heute ) von Paraty zurück nach Rio de Janeiro . Nach ca. 4 Stunden ( mit der üblichen Pause auf dem Weg ) hatten wir es geschafft . Auf dem Plan stand dann noch Besuch der Favela Babilonia , den wir aber zu Gunsten der Copacabana bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen Himmel nicht gemacht haben . Relaxen und geniessen – das ist Urlaub .

28 Juli 2016 • Rio de Janeiro

Heute hatten wir ein volles Pr

Heute hatten wir ein volles Programm . Der Tag begann mit Regen , da waren die Aussichten für den Tag nicht sehr gut . Aber glücklicherweise hörte der Regen kurz vor Tourbeginn wieder auf . Wir machten erst das Pflichtprogramm : Zuckerhut und Corcovado . Dann ging es auf Rundfahrt durch die Stadt , vorbei am Maracana und dem Sambodrom zur Kathedrale . Nachdem wir die Besichtigungen zügig machten und auch keine Warteschlangen und Staus hatten konnten wir noch zur Treppe Selaron , dem Stadttheater , dem Kaffee Colombo , dem Paço Imperial und der Candelaria Kirche . Nach 8 Stunden Tour kamen wir um 16:30 Uhr wieder im Hotel an wo wir uns etwas erfrischen konnten bevor es um 18:45 Uhr zum grossen Abschiedsessen ging . Bei Buffet und Fleisch am Spies genossen wir die letzten gemeinsamen Stunden bevor es am nächsten Tag auf verschiedenen Wegen weiter bzw. Heim geht .

29 Juli 2016 • Rio de Janeiro

Der Morgen stand zur individue

Der Morgen stand zur individuellen Gestaltung zur Verfügung und so hat die Gruppe nochmal den Strand besucht oder die letzten Einkäufe gemacht. Dann zum Flughafen und Rückflug nach Europa

30 Juli 2016 • Rio de Janeiro

Eine schöne Reise geht zu Ende
Eine schöne Reise geht zu Ende

Eine schöne Reise geht zu Ende. Nach dem Flug über den Atlantik Landung in Frankurt.


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona