Zipaquira (Kolumbien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Zipaquira (Kolumbien) wo Sie Zipaquira besuchen werden.

Zipaquira (Kolumbien) | Infos & Fotos

A
Infos: Zipaquira (Kolumbien)
Zipaquira wurde bereits zu praekolumbianischen Zeiten von den dort ansaessigen Indianern gegruendet. Die Stadt war damals der Sitz des Zipas, woher auch der Name Zipaquira stammt. Die Kolonialstadt liegt ca. 25 km nördlich von Bogota. Die Hauptattraktion von Zipaquira ist die Salzkathedrale. Die Kirche wurde 1954 komplett aus Salz in einer Salzmine erbaut und gilt als eines der grössten religiösen Bauwerke der Welt. An den Wochenenden verkehrt zudem der Tren de la Sabana, eine alte Dampflok, zwischen Zipaquira und Bogota.
viventura Zipaquira Pesebre en la Catedral de Sal
Zipaquira (Kolumbien)
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  Werner in Cochasquí 11.08.17
Werner D.

Tolle Reise mit wunderbaren Eindrücken. Besondere Höhepunkte waren Machu Picchu, Titicacasee und der Salzsee. Der Sonnenuntergang auf dem Salzsee wurde mit Rotwein und Käse zelebriert. 
Lädt...