Medellin (Kolumbien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Medellin (Kolumbien) wo Sie Medellin besuchen werden.

Medellin (Kolumbien) | Infos & Fotos

A
Infos: Medellin (Kolumbien)
Medellin, Stadt des ewigen Frühlings und Hauptstadt des Departments Antioquia, auf 1538 m Höhe im "Valle de Aburra" gelegen, zeichnet sich vor allem durch seine zahlreichen Botero-Figuren, seine liebenswürdigen und besonders stilvollen Einwohner und natürlich seinem äußerst angenehmen, immer warmen Klima aus. Medellin hat sich in den letzten Jahren von einer der gefährlichsten Städte der Welt zu einer der lebenswertesten und sichersten Metropolen Kolumbiens entwickelt. Die Stadt ist heute ein wichtiges Industrie-, Handels-, Bildungs- und Kulturzentrum des Landes. Man findet in Medellin zahlreiche Kirchen, Museen und historische Häuser, die sich abwechseln mit neuen, futuristischen Bauten. Bekannt ist Medellin ebenfalls durch seine vielen Modegeschäfte und natürlich seinem berüchtigten Nachtleben. Der ganze Stolz der Einwohner ist die Metro, mit der man sich schnell und sicher durch die gesamte Stadt bewegen kann. Jedes Jahr im August findet in Medellin die "Feria de las Flores" statt. Dieses zehntägige Festival zählt zu den wichtigsten und beliebtesten kulturellen Veranstaltungen Kolumbiens.
C
Reisebericht zu Medellin (31.05.2018)
viventura Medellin
Bei der Stadtbesichtigung von der zweitgrösste Stadt Kolumbiens konnten wir "live" die Veränderungen, die in den letzten Jahren stattgefunden haben, feststellen und was die Bevölkerung dafür tun musste
 
Ihr Kontakt
viventura  Ligia Robison
Ligia Robison
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  06.06.18
Pia M.

Ecuador ist ein beeindruckendes und vielfältiges Land. Mit unserem Reiseführer Pablo konnten wir nicht nur viel Natur erleben, sondern auch Kultur, Geschichte und Leute kennenlernen. 
Links
< href="Http://www.ecuador.info/quito historical downtown">quito Information
Lädt...