Peru Bolivien Chile
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
ab 4.299 EUR
viExplorer Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Peru Bolivien Chile (06.05.17 - 29.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war super. Nur der Shuttle zum Flughafen (ich bin einen Tag später als die Gruppe geflogen) hat nicht so richtig funktioniert wie bestellt. Ansonsten war es eine super Reise und der Reiseleiter Arnold war sehr freundlich und sehr bemüht sich um alle Wünsche zu kümmern. Hat Spaß gemacht mit ihm zu reisen!

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (20.05.17 - 12.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Perfekte Reiseleitung , Angela wusste auch gut mit meiner Höhenkrankheit umzugehen. Durch die sehr dichte Reiseplanung und gut überlegte Routenwahl entstand diese unvergessliche Vielfalt an einmaligen Eindrücken innerhalb einer extrem kurzen Reisezeit (24 Tage).

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (06.05.17 - 29.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die "Einzelzimmer" waren alle groß und hatten 2 Betten. Das Frühstück war, bis auf das in Lima, gut. Hier gab es aufgrund der frühen Abreise ein improvisiertes "Buffet" mit trockenen Keksen und schwarzem Kaffee auf Anfrage. Milch konnten oder wollten sie nicht organisieren. Doch unterwegs gab es Möglichkeiten den Hunger noch zu stillen;-). Die gewählte Route war perfekt! Wir waren gut akklimatisiert, um auch länger in größeren Höhen zu verweilen. Die Fahrzeuge (Jeep und Bus) waren, bis auf den Jeep in La Paz für die Fahrt auf den Chakantaia, alle absolut ok. Hier war das Gefährt in einem nicht gerade vertrauenserweckendem Zustand, was dann auch zur Folge hatte, dass wir einen "Plattfuß", Gott sei Dank erst wieder am Ende der Rückfahrt, hatten. Die Reiseleiter waren durchweg kompetent und sympathisch! Alles in Allem war es eine wunderschöne Reise mit atemberaubender Landschaft. Würde ich sofort wieder machen!!

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (06.05.17 - 29.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Als wir uns für Peru/Bolivien/Chile entschieden haben suchten wir einen Anbieter. Viventura hat uns mit ihrem Auftritt im Internet überzeugt. Es war nicht nur ein guter Auftritt im Netz, es war über die gesamte Reise eine vorbildliche Begleitung. Der einzige persönliche Kontakt war der Anruf von Melanie vor Antritt der Reise: Bestehen Unklarheiten? Sind Fragen offen? Wir hatten keine Fragen und sie wünschte uns eine schöne Reise, einmalig! Die Unterkünfte waren alle sehr angenehm und in guter Lage. Die Reiseroute war gut abgestimmt und führte uns zu sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Arnold, unser Reiseleiter, war immer zur Stelle und hat uns sehr gut betreut. Wir können allen, die eine Südamerikareise planen, viventura nur empfehlen. Wir werden dieses Erlebnis noch lange in guter Erinnerung behalten. Heidi und Mario

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkt reihte sich an Höhepunkt, die Reiseleiterin war sehr gut und hat mit lockerer Hand die Gruppe gut informiert und geführt, die Hotels waren gut.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine Reise mit wunderbaren Höhepunkten. Die freundliche Reiseleiterin Eva Maria betreute uns mit viel Sachverstand, Humor und Geduld, auch wenn sie von den Reiseteilnehmern oft das gleiche mehrmals gefragt wurde. Mit großem Talent brachte Sie auch die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut. Danke für Ihren tollen Einsatz. - Die Unterbringung war überwiegend zufriedenstellend, jedoch sollte der Veranstalter deren "Standard" auch mal überprüfen. Die Hygiene war offenbar nicht in allen besuchten Restaurants einwandfrei, hatten doch mehrere Reiseteilnehmer Magen-Darmprobleme. Insgesamt betrachtet hat die Gruppe ganz toll harmoniert, Alter 36 bis 75, aus Deutschland und der Schweiz. Es war ein schönes Reiseerlebnis, Danke an alle Teilnehmer.

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war ein einzigartiges Erlebnis und es fällt schwer, einzelne Höhepunkte zu benennen. Neben Machu Picchu und dem Besuch der Bauernfamilie am Titicacasee wirkt sicherlich die Stimmung beim Sonnenuntergang in der Salzwüste noch lange nach! Die Organisation war super, die Gruppe eine glückliche Fügung und Ana Maria, unsere Reiseleiterin, hat uns sehr kompetent und mit viel Herzenswärme begleitet.

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Fantastisches Programm. Perfekte Organisation. Feine Gruppe. Kompetente und herzliche Reiseleiterin (Anna-Maria). Ist genial, dass man die Tour mit individuellen Modulen noch aktiver und abenteuerlicher gestalten kann, als sie ohnehin ist!

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war alles in allem wunderschön und ich kann sie nur weiterempfehlen. Unendlich viele Eindrücke, die jetzt erst einmal verarbeitet werden müssen. Tolle Landschaften, Metropolen und viele nette Menschen innerhalb und außerhalb der Gruppe.

 

viExplorer Peru Bolivien Chile (01.04.17 - 24.04.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unsere Reiseleiterin Charlotte war eine super Begleiterin. Die Tour bot viel Abwechslung und tolle Höhepunkte. Leider war das Hotel in Cuzco unterirdisch.
Anmerkung von viventura: vielen Dank für das Feedback! Das bei diesem Reisetermin eingesetzte Hotel in Cuzco ist nicht unser Standard-Hotel für diese Reise. In der Regel nutzen wir in Cuzco das Hotel Inkarri.


 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  06.12.16
Marion S. aus Hoppegarten

Die Organisation vor und während der Reise war ausgezeichnet. Auch mit unserem Vorprogramm und der Verlängerung sind wir hoch zufrieden. Es gab sehr viele Höhepunkte, 
Reisebericht
viventura
11.06.17
Live aus Südamerika

Wir sind bereit für den Flug! Cusco wartet auf uns!
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...