Kolumbien
Top-Highlights Kolumbiens
ab 3.299 EUR
viExplorer Rundreise: 21 Tage, inkl. Flüge, 4-15 Teilnehmer
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Kolumbien (02.06.17 - 22.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Hi, hier ist Olli und ein kurzer Bericht zu meiner Reise nach Kolumbien:) Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet an dieser Rundreise teil zu nehmen und unsere Reisegruppe war recht harmonisch und gut eingespielt, da doch schon viele auf Tour in anderen Ländern waren und wussten, auf was es ankommt. Miguel ist bestens geeignet als Reiseführer und hat sich bestens um uns gekümmert:) Marcel hat auch bei uns teilgenommen und so habe ich gerne mit ihm ein "Bier" getrunken und viel Wissenswertes über Land und Leute erfahren. Habe mich auch sicher gefühlt und kann es nur weiter empfehlen. Miguel sollte jeder als Reiseleiter haben. Das einzige, was mir persönlich nicht so gefallen hat war das Frühstück: zu dürftig und als Europäer ist man etwas anderes gewöhnt. Da sollte man noch etwas verbessern, ist ja der Urlaub des Jahres und relaxen angesagt. In diesem Sinne sonnige Wellen and Thank you! 

viExplorer Kolumbien (02.06.17 - 22.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise ist eine gelungene Mischung aus Stadt und Land, Kultur und körperlichen Aktivitäten. Es war rundum perfekt! Einen Riesenanteil daran hatte Miguel, der als Reiseleiter einen Megajob gemacht hat und wirklich jede Frage fundiert und ausführlichst beantwortet hat.

 

viExplorer Kolumbien (02.06.17 - 22.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine großartige wunderschöne Reise. Nachdem wir lange Zeit gebangt hatten, dass unsere Reise nach Kolumbien auch stattfindet wegen der Mindest-Teilnehmer-Zahl, waren wir voller Vorfreude und neugierig. Die verschiedenen Stationen unserer Reise zeigten uns die herrlichen Landschaften Kolumbiens. Unser Reiseleiter Miguel wurde nicht müde uns mit seinem umfangreichen Wissen über die indigene Kultur, politische Entwicklung, Historie, Agraranbau und Zukunftspläne seines Landes zu berichten. Hierfür vielen tausend Dank Miguel. Auch erfuhren wir viel über Kolumbien durch die lokalen Guides. Unsere Gruppe kam ins Gespräch mit Alt und Jung. Indigene und auch Polizisten ließen uns einiges über ihre Arbeit, ihre Visionen und aber auch über die Gefahren ihres Jobs erfahren. Kolumbien ist ein aufstrebendes wunderbares Land. Es gibt dort noch viel zu tun, vor allem gegen die Armut, aber Kolumbien mit seinen vielen aufgeschlossenen und liebevollen Einwohnern ist auf dem richtigen Weg. Mein (Brigitte) persönliches Highlight dieser Reise war der Besuch der Salzkathedrale von Zipaquira mit der dort dargestellten Art und Interpretation des Kreuzwegs. Brigitte und Werner

viExplorer Kolumbien (02.06.17 - 22.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Meine Reise mit viventura durch Kolumbien war fantastisch! Die Tour war super organisiert und die Hotels gut gewählt. Neben den wunderbaren Landschaften erhielten wir auf den Fahrten umfangreiche Informationen durch unseren Reiseleiter Miguel, keine Frage blieb offen! Vielen Dank für die Begleitung und Betreuung!! Dieser Reise, meiner ersten "aus dem Koffer", werden weitere Reisen nach Kolumbien folgen. 

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Kolumbienreise war abwechslungsreich, wir haben viele schöne Eindrücke von Land und herzlichen Leuten mit nach Hause gebracht. Wir besuchten unterschiedliche Landschaften und Klimazonen, es gab viele Höhepunkte, schöne Wanderungen und beeindruckende Ausgrabungen in San Agustin. Unsere Reiseleiterin Sabrina hat uns immer gut umsorgt, toll organisiert und uns mit ihrer herzlichen Art Kolumbien näher gebracht.

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise nach Kolumbien hat sich für mich mehr als nur gelohnt und wird mir noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Unterkünfte, Betreuung und Reiseablauf waren exzellent, gut organisiert und gestalteten die Reise perfekt. Ein grosses Dankeschön gilt unserer Reiseleiterin Sabrina, welche uns durch ihre herzlich erfrischende Art die Schönheiten des Landes und die Menschen vom ersten Tag an näher gebracht hat! Somit durfte unsere tolle Reisegruppe eine wunderschöne Zeit in einem abwechslungsreichen Land mit herzlichen Menschen und leckerem Essen verbringen.

 

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr gut organisiert. Unsere Reiseleiterin Sabrina war stets präsent und für jeden immer ansprechbar. Sie hatte auch immer Vorschläge parat, wie z.B. ein freier Nachmittag sinnvoll genutzt werden kann. Wir wurden sehr gut von ihr betreut. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt, die Zimmer geräumig und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Finca La Tata bildete hier eine Ausnahme. Essen und Personal waren hier nicht gut. Die Busse samt Fahrer waren auch allesamt in Ordnung und geräumig, so dass auch längere Fahrten keine Probleme bereiteten. Die Gruppe harmonierte auch sehr gut miteinander, so dass die Reise ein voller Erfolg war. Auch habe ich mich während der Reise immer sehr sicher gefühlt. Einer der Höhepunkte für mich waren die grandiosen Landschaften, die wir während der Fahrten erleben durften.

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Unterkünfte waren gut bis sehr gut, lediglich das Frühstück war dann doch von ärmlich bis tadellos. Unsere Reiseleiterin - Sabrina - war ein unermüdliches Schmuckstück, seht bloß zu, dass die euch treu bleibt. Die Tour an sich war so, wie ich mir das vorgestellt hatte - abwechslungsreich, klimatisch und geologisch heterogen und einfach schön. Man muß sich ja auch mal vorstellen, dass wir uns in früher sehr gefährlichen Gegenden aufhielten - davon keine Spur, sehr sicher, sehr viel Militär und Polizei. Ich habe mich wirklich immer sehr sicher gefühlt. Die Gruppe passte, kein Disput und immer "Sonne". Wenn jemand was anderes vorhatte - kein Problem. Also unterm Strich eine sehr angenehme und lehrreiche Reise. Danke an alle Beteiligten!

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Tour war sehr gut, es gab jeden Tag minimum eine gemeinsame Unternehmung. Es gab fast jeden Tag absolute Highlights. Die Tour war sehr gut und sehr intensiv. Die Unterkünfte waren alle absolut in Ordnung, keine Unterkunft war schlecht. Der Reiseleiter war sehr professionell, ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und der Reiseleiter hatte auch immer Zeit sich um die persönlichen Belange zu kümmern.

viExplorer Kolumbien (24.02.17 - 16.03.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Kolumbien hat mich in jeder Hinsicht überrascht. Es gab viele Höhepunkte und wir haben nur eine kleine Auswahl der vielen Möglichkeiten in diesen 3 Wochen geschafft. Die Qualität der Reiseleitung und der örtlichen Guides war sehr gut, engagiert, herzlich und sehr menschlich. Höhepunkte waren das Goldmuseum in Bogota, die Salzkathedrale in Zipaquira, San Agustin und Cartagena.

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  17.05.17
Christiane Claudia W. aus Birsfelden

Die Kolumbienreise war abwechslungsreich, wir haben viele schöne Eindrücke von Land und herzlichen Leuten mit nach Hause gebracht. Wir besuchten unterschiedliche Landschaften und Klimazonen, es 
Reisebericht
viventura
14.08.17
Live aus Südamerika

Von der Festung San Felipe haben wir einen beeindruckenden Überblick über einen Teil der Stadt, einen intensiven Eindruck von der Systematik und Gerissenheit der Spanier... 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...