Ecuador Galapagos preiswert 2017
Galapagos, Vulkane & Kolonialstädte
viExplorer Rundreise: 18 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (17.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Interessante und vielfältige Eindrücke. Höhepunkte : Bergnebelwald, Galapagos, Chimborazo, Äquatormuseum. Pablo hat uns sehr kompetent viele Details näher gebracht. Kulturhistorisch und politisch konnte er uns viele interessante Zusammenhänge vermitteln. Betreuung vor Reisestart sehr gut.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (17.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein wunderschönes Land, eine unvergessliche Reise. Viele schöne Erinnerungen werden uns in unserem Alltag begleiten.Die Reise war top organisiert. Von der Ankunft bis zum Abflug. Die Betreuung vor Ort war sehr persönlich und top. In den Tagen auf dem Festland haben wir dank unserem Guide, Pablo, wahnsinnig tolle Eindrücke sammeln dürfen. Pablo hat uns Land und Leute so persönlich, wunderschön und ehrlich vermittelt, dass wir das Land mit all seinen wunderschönen und beeindruckenden Seiten kennen lernen durften. Die Unterkünfte bei der Tour durch Ecuador waren absolut individuell und jedes hatte seinen eigenen Flair. Durchweg waren wir mit der Auswahl sehr zufrieden.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (17.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit dem absoluten Highlight Galapagos!!! Der Reiseleiter Pablo fachlich und zwischenmenschlich Spitze. Die Route und die Unterkünfte gut ausgewählt. Die Reise können wir nur empfehlen.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (21.05.17 - 07.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war unsere erste Gruppenreise und sie hat uns Lust auf mehr gemacht. (Da wir im Anschluss alleine durch Bolivien reisten, hat Viventura auch die Weiterreise für uns arrangiert.) In Ecuador hatten wir großes Glück mit sehr netten Reisepartnern, die Unterkünfte standen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Tour selbst war sehr gut geplant und wir haben in kurzer Zeit sehr viel Schönes gesehen. Unser Gepäck kam leider erst vier Tage nach uns an, aber viventura hat uns bei der Suche und der Abwicklung der Formalitäten hervorragend unterstützt. Mir haben das geschmackvoll-alternative Hotel und der indigene Markt in Guamote besonders gut gefallen, ebenso der Ausflug in den Nebelwald von Quito aus - endlich rein in die Natur, die man sonst v.a. vom Bus aus sieht, mit Kolibris. :-) Ein Tipp zu Galapagos: Wir hatten gedacht, vor Ort günstigere Ausflüge buchen zu können, aber das Preisniveau war genau so wie bei den Tagestrips, die viventura anbietet. Und noch ein Tipp: Das Restaurant Miskay am Plaza Foch in Quito liegt etwas versteckt im 3. Stock einer Seitenstraße, aber die Küche ist erstklassig.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (25.06.17 - 12.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eigentlich ist den Bewertungen von Christin und Uwe nichts hinzuzufügen. Es war eine sehr erlebnis- und abwechslungsreiche Reise, die weit mehr als unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ecuador in einer solchen Vielfalt erfahren und viele Einblicke nehmen können, dass nachhaltige "Spuren" hinterlassen wurden. Unser besonderer Dank gilt Pablo für die ausgezeichnete Reiseleitung, der mit seinem umfangreichen Wissen keine Frage unbeantwortet ließ. Auf Galapagos konnten wir unseren Traum verwirklichen, die einzigartige Natur direkt zu erleben, Riesenschildkröten, Seelöwen, Pelikane, Blaufußtölpel, Haie... Fast nicht (er-)zählbar.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (25.06.17 - 12.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Pablo, unser Reiseleiter, war sehr, sehr gut. Vor- und Nachbereitung der Reise ließen seitens viventura keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder mit viventura reisen.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (25.06.17 - 12.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr gut organisierte Reise (sowohl im Vorfeld als auch vor Ort) die die Höhepunkte Ecuadors zusammenfasst (Ausnahme Cotopaxi - hier waren wir in Eigenregie). Schwierig einzelne Höhepunkte herauszugreifen. in jedem Fall war der Markt in Guamote herausragend, da einfach so anders als unsere gewohnte Welt. Galapagos ist in jedem Fall ein Traum. Im Dschungel wäre ich gerne länger geblieben um einfach mehr hineinzutauchen und das Leben dort zu erfahren. Pablo Silva ist in jeder Hinsicht ein absolut professioneller Reiseleiter, der sehr viel zum Gelingen der Reise beigetragen hat! Von der Organisation, über individuelles Eingehen auf Reisende, Wissen über Land, Leute, Kultur, Flora, Fauna, Baustile etc. pp. und seine positive Art - einschränkungslos weiterzuempfehlen! Unterkünfte waren gut ausgewählt - immer in guter Lage, stets sauber und nettes Personal.

 

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (21.05.17 - 07.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Eindrücke waren sehr vielschichtig in kurzer Zeit. Toll waren die spanischen Prachtbauten, die Wanderung am Chimborazo, viele kleinere Höhepunkte, am beeindruckendsten für mich waren die Tiere auf Galapagos. Die Unterkünfte waren zum Teil toll, zum Teil ok. Der Reiseleiter war ausgesprochen sympatisch und ständig präsent und bemüht, für alle Teilnehmer zu sorgen.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (21.05.17 - 07.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Ecuador hat sich mir auf der Reise teilweise erschlossen. An die Qualität der Hostels kann man sich gewöhnen. Die Gruppe mit 11 Personen war OK. Galapagos war das eigentliche Ziel. Da hätte ich mir ein Rundreise Package auf 3 Inseln gewünscht.
Kommentar viventura: Bei einem Telefonat mit unserem Kunden haben wir erfahren, dass sich dieser im Vorfeld der Reise nicht die Unterkunftsbeschreibungen angeschaut und deshalb andere Erwartungen an die Unterkünfte hatte. 


viExplorer Ecuador Galapagos preiswert 2017 (13.11.16 - 30.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir hatten eine tolle, unglaublich aufregende Zeit mit fast täglich wechselnden Highlights. Unsere Gruppe war super angenehm und unser Reiseleiter Sebastian immer kompetent und fürsorglich (insbesondere seine handgemalten Tagesrouten waren äußerst beliebt). Der Chimborazo, der Viehmarkt in Guamote, Baños und natürlich Galapagos waren die beeindruckendsten Stationen unserer Tour - wir wollen unbedingt noch mal mit Viventura nach Südamerika!

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Ronné, viventura 20.10.15
Ronné T. aus Meißen

Es war unsere 2. Reise nach Südamerika und auch hier haben uns die tolle Landschaft, die interessanten Städte und natürlich nicht zu vergessen - die 
Reisebericht
viventura
02.10.17
Live aus Südamerika

Sandra und Christine an der "Playa de los Alemanes" (Strand der Deutschen)
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...