Ecuador Galapagos 2018
Kolonialstädte, Andenzauber & Galapagos intensiv
ab 4.599 EUR
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (28.10.17 - 15.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der Höhepunkt der Reise waren für uns auf jeden Fall die Galapagosinseln, aber auch die Reise auf dem Festland war sehr abwechslungsreich. Die Unterkünfte auf dem Festland hatten einen besonderen Charme z.B. wegen Lage und Ausstattung und übertrafen unsere Erwartungen. Wir waren begeistert von unserem Reiseleiter Eddie, der uns mit guter Laune und viel Erfahrung bestens betreute und alles Wissenswerte über Land und Leute erzählte.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (28.10.17 - 15.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eddy Robalino war ein super toller Reiseleiter. Es hat einfach alles gepasst. 3 Wochen Ferien und alles perfekt organisiert - Schöne Hotels, abwechslungsreiche Ausflüge, einmalige Natur, Roberto, unser sympathische Chauffeur welcher uns sicher durch Ecuador gefahren hat, unsere tolle Reisegruppe, all das hat zu unvergesslichen Ferien beigetragen. Es gibt einfach nichts zu kritisieren.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (28.10.17 - 15.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderbare Reise mit unvergesslichen Eindrücken vor allem der Tierwelt auf Galapagos mit einem sehr kundigen Reiseleiter. Ich kann die Reise allen Naturliebhabern nur empfehlen.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (28.10.17 - 15.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen obwohl das schon unsere zweite Reise mit viventura war. Eddy, unser Reiseleiter, ist ein sehr erfahrener Mann mit breitem Wissen, er ist nie einer Frage ausgewichen und und hat nie eine Frage unbeantwortet gelassen. Seine Ansagen waren immer präzise und es hat nie organisatorische Probleme gegeben. Die Unterkünfte waren weit überwiegend hervorragend, wir sind sehr zufrieden. Absoluter Höhepunkt der Reise war der Besuch auf den Galapagos Inseln. Toll! Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Situation in der Reisegruppe, hierfür kann viventura zwar nichts aber das war besonders angenehm.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (16.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben von unserer 2. Südamerika- Rundreise viele positive Eindrücke nach Hause mitgenommen. Durch diese Reise haben wir einen umfassenden Eindruck von Ecuador bekommen. Unser Reiseleiter Sebastian hatte sehr gute Kenntnisse über sein Land und war uns immer ein freundlicher Ansprechpartner. Unterkünfte waren sehr gut bis gut. Dies war unsere 2. Reise mit viventura aber wahrscheinlich nicht die letzte.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (28.10.17 - 15.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Qualität der Unterkünfte war durchweg hervorragend. Der Reiseleiter war einfach nur toll, wie ein Bruder. Und immer ansprechbar für alle Fragen und Probleme. Er hatte ein riesiges Wissen über die Flora und Fauna vor Ort. 2 Punkte waren schlecht: - Flugwartezeit zwischen Madrid und Berlin war über 7 Stunden - nach dem schnorcheln vom Boot aus, wartete das Boot nicht bis wir umgezogen waren sondern es fuhr los und so holten wir uns eine Erkältung durch den Fahrtwind.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (14.10.17 - 01.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sowohl die Reise auf dem Festland als auch der Part Galapagos war unvergesslich. Bemerkenswert ist die wenige Scheu der Tiere auf Gapalgos gegenüber dem Menschen. Sogar Vögel wie den Balufußtölpel sieht man aus unmittelbarer Nähe. Ein besonderes Erlebnis war die Begegnung im Wasser mit Seelöwen und Schildkröten.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (14.10.17 - 01.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr schöne, abwechslungsreiche Reise mit vielen, außergewöhnlichen Eindrücken. Die Unterkünfte waren alle sehr schön. Sebastian hat uns viel über Land, Landschaft, Pflanzen und Tiere erzählt und ist immer auf die Wünsche unserer Reisegruppe eingegangen.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (14.10.17 - 01.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Hotels waren alle sehr gut ausgesucht, Frühstück perfekt. Sebastian (der Reiseleiter) war sehr bemüht. Ich hatte auch gleich am Beginn der Reise einen kleinen Unfall und musste ins Krankenhaus in Riobamba den Daumen nähen lassen. Sebastian hat mich voll unterstützt. Organisatorisch perfekte Reise.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (14.10.17 - 01.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr schöne Reise. Gute Hotels. Besonders gut das Schnorcheln mit Schildkröten und Seelöwen. Betreuung vor Reisestart war super. Der Reiseleiter hatte zu wenig Erfahrung.
Kommentar: Danke für Ihr Feedback und es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit in Ecuador hatten. Sebastian ist erfahrungsgemäß ein sehr beliebter Reiseleiter, mit 8 Gruppen dieses Jahr. Bei regelmäßigen Schulungen haben unsere Reiseleiter darüber hinaus die Möglichkeit, sich weiterzubilden und somit auch zu verbessern.


 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  10.09.17
Martin Lumpe aus Bad Freienwalde

Unsere Reise empfanden wir als sehr abwechslungsreich, interessant, mit vielen angenehmen Begegnungen. Die Reise war sehr gut organisiert, die Unterkünfte waren gut ausgewählt, oft etwas 
Reisebericht
viventura Allgemein Ecuador
06.11.17
Live aus Südamerika

Wir konnten ein Foto auf den Praesidentenpalast mit dem Präsidet Moreno machen. Wir waren in der Kirche El Voto Nacional (Basilika). Hoehepunkt war sicherlich fuer 
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...