Ecuador Galapagos 2017
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
viComfort Rundreise: 20 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (16.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gute Auswahl der Route und der Hotels. Besondere Höhepunkte: Chimborazo und Straße der Vulkane, Quito, Tag- und Nachtgleiche am Äquator, Besuch des Kinderzentrums, Kakaoplantage, Rosenplantage, Schnorchelausflüge auf Galapagos - Danke an Sebastian für die super Reiseleitung: ruhig, kompetent und umsichtig.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (16.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
sehr authentische Unterkunfte und ausgeglichene Reiseanteile bezüglich Natur und Kultur.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (16.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat uns durch ein vielseitiges und faszinierendes Land geführt. Einige Höhepunkte unter vielen anderen waren die Wanderung auf 5000m Höhe am Chimborazo, die Thermalquellen und die Wanderung am Wildwasserfluss in Papallacta, der Bergnebelwald mit den Kolibris bei Mindo, die verschiedenen Märkte und natürlich die Galapagos-Inseln mit ihrer Tierwelt. Sebastián, unseren Reiseleiter haben wir als ruhig, kompetent und zuverlässig erlebt. Die Reise hat unserer Erwartungen voll und ganz erfüllt.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (16.09.17 - 04.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine großartige Reise nach Equador und den Galapagos-Inseln. Alle Hotelunterkünfte waren exelent. Das Land und die Wanderungen waren exelent und die Speisen im Land und auf den Inseln waren sehr schmackhaft. Selbst das Bier "Pilsener" schmeckte hervorragend. Mit dem Busfahrer Roberto und unserem Reiseleiter Sebastian entstand eine wirkliche Freundschaft. Die Betreuung vor dem Reisestart und die Reisebeschreibungen waren ausgezeichnet. Ich bin von der Reise begeistert und habe 2500 tolle Bilder mit nach Haus gebracht.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (12.08.17 - 31.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unsere Reise empfanden wir als sehr abwechslungsreich, interessant, mit vielen angenehmen Begegnungen. Die Reise war sehr gut organisiert, die Unterkünfte waren gut ausgewählt, oft etwas Besonderes und von hohem Standard. Unser Reiseleiter Jorge war ein freundlicher, umfassend informierter und sachkundiger Begleiter. Auftretende Probleme wurden durch ihn schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (12.08.17 - 31.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Tour war sehr gut organisiert, Höhepunkte waren die Wanderung auf 5000m Höhe auf dem Chimborazo, die Thermalquellen von Papallacta und natürlich die Galapagos-Inseln. Als Komfort-Reise würde ich sie jedoch nicht bezeichnen, dafür ist das Programm zu straff und die Touren bzw. die Transportmittel zu anstrengend.

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (29.07.17 - 17.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine wirklich wunderschöne Reise. Jeden Tag Highlights, so bezaubernde Natur, Tiere, Unterwasserwelt, Märkte und Städte. Luis, unser Guide war sehr lieb, aufmerksam und kompetent und wir hatten besonderes Glück mit einer tollen Gruppe. Die Organisation war auch sehr professionell und es hat eigentlich alles gut geklappt, manche Unterkünfte waren unglaublich schön, die anderen waren ok (sauber und praktisch). Alles in allem sehr, sehr schöne Eindrücke und Momente!

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (29.07.17 - 17.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Zwei Reisen in einer! Die Reise, die Durchführung und der Reiseleiter - besser geht es kaum. Sowohl das Festland als auch Galapagos waren die Erfüllung eines Traums, dazu die wunderbaren Hotels - großartig!

 

viComfort Ecuador Galapagos 2018 (29.07.17 - 17.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Absolut lohnende Reise mit Luis als super Reiseleiter! Galapagos war der absolute Höhepunkt, aber auch das Festland hat mich angenehm überrascht. Die Unterkünfte waren durchweg gut.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (13.05.17 - 01.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mit Eddi als Reiseleiter haben Sie eine vorzügliche Wahl getroffen. Er ist nicht nur ein sehr umsichtiger, vorrausschauender, immer freundlicher, auf alle möglichen Wünsche der Reisemitglieder eingehender Reiseführer, sondern auch sehr kompetent in der Botanik und Ornithologie des Landes. Auch zur Historie, Wirtschaft und politischen Gegenwart kann er immer eine sehr kompetente Antwort geben. Einzige Kritik an der Reise: Nicht durchgängiges einchecken beim Hinflug in Frankfurt .

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  24.04.17
Alfred S.

Liebe VIVENTURA, die Reise durch Ecuador und die Galapagos-Inseln war für uns ein voller Erfolg. Wir reisten durch eindrucksvolle Landschaften in verschiedenen Klimazonen, von der 
Reisebericht
viventura
18.10.17
Live aus Südamerika

Erster Blick auf den Chimborazo, die höchste Erhebung auf der Erde. Warum ist der Chimborazo höher als der Mt. Everest?
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...