Peru
Trekking, Biken & Dschungel
ab 3.699 EUR
viActive Rundreise: 22 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer

Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

viActive Peru (22.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war einfach toll! Peru, die Reise, alle Guides, die Unterkünfte, ein paar Dinge haben meine Erwartungen erfüllt das meiste jedoch hat die Erwartungen mehr als übertroffen. Zu viele Dinge um sie hier alle zu nennen. Der Name 'Aktiv-Reise' trifft völlig zu. Wer entspannt ausschlafen und sich physisch erholen möchte sollte eine andere Reise wählen. Es geht oft früh raus und man ist viel auf den Beinen. Dafür wird man mit unvergesslichen Momenten und unbeschreiblich schönen Eindrücken belohnt. Mich hat es psychisch absolut Tiefenentspannt :) Ich kann viventura als Agentur und diese Reise vollstens empfehlen. Die nächste Reise ist schon angepeilt :D Vielen vielen Dank für alles!

 

viActive Peru (22.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mit Meer, Wüste, Anden und Dschungel eine sehr abwechslungsreiche Tour mit vielen Höhepunkten. Der alternative Inka-Trail ist absolut zu empfehlen. Diese Aktiv-Reise ist zudem eine wahre "Gourmet-Tour" mit vielen großartigen kulinarischen Genüssen. Insgesamt absolut empfehlenswert.

viActive Peru (25.03.18 - 15.04.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war DER Hit. Es war (fast) alles perfekt organisiert. Unser Reiseleiter Boris hat sich jedes noch so kleinen Themas angenommen und alles zu unserer Zufridenheit geregelt. Man kann nicht ein Ereignis herausheben - es war alles supergut!

viActive Peru (17.09.17 - 08.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir sind rundum mit Viventura zufrieden und würden die Peru viActive-Reise sofort weiterempfehlen. Es war eine perfekte Organisation und gute Betreuung sowohl vor, während, als auch nach der Reise. Viventura ist als Reiseveranstalter nur zu empfehlen. Auch während des Aufenthalts in Peru hatten wir eine sehr führsorgliche Betreuung durch unseren Tourguide, der immer auf unsere Anliegen eingegangen ist. Peru ist ein wunderschönes Land und bietet tolle Reiseziele für die unterschiedlichsten Interessen. Jede Landschaftszone bot seine eigenen Highlights. Besonders die Freundlichkeit der Peruaner ist uns im Kopf geblieben. Auch kulinarisch war für jeden Geschmack stets etwas dabei, eine vegetarische Versorgung war während der gesamten Reise ohne Probleme möglich. Das täglich frühe Aufstehen war es wert, um möglichst viel von Peru kennenzulernen.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Einige Highlights der Reise waren Machu Picchu, die Buggy-Fahrt durch die Wüste und die Dschungelwanderung mit dem Pirana-Fischen. Neben rustikalen Unterkünften (zb Gastfamilien, Zelte) war der Großteil der Unterkünfte besser ausgestattet als erwartet. Unser Reiseleiter Boris war sehr unterhaltsam, hilfsbereit und kompetent. Er hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, wir hätten uns keinen besseren Guide wünschen können. Die Betreuung vor der Reise entsprach unseren Erwartungen und wurden mit ausreichend Informationen versorgt.

 

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war alles beeindruckend, der Gegend entsprechend sehr gute Unterkünfte eine sehr angenehme kompetente Reiseleitung. Ein Highlight nach dem anderem! Perfekte Abstimmung ohne Stress. Sehr gute Betreuung auch aus Ihrem Büro. Bewertung der Reise für mich 1+. Hinweis nur auf schlecht gewartete MTB, Vorderrad lose in der Gabel zum Glück noch gemerkt. Beim anderen Rad der Bremshebel beim Bremsen gebrochen.
Kommentar viventura: Wir entschuldigen uns für den beschriebenen Zustand der Mountainbikes. Unsere Partner in Peru werden den Zustand der Räder überprüfen und die Mängel beheben.


viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderschöne Reise mit einer lustigen, sympathischen Reisegruppe. Es gab viele interessanten Eindrücken, spannende Aktivitäten und viel Abwechslung. Unser immer hilfsbereiter Reiseleiter Boris hat alles super organisiert, auch die Sonderwünsche. Es gab keine unnötigen Wartezeiten.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
An diese Reise werde ich mich noch lange Zeit zurück erinnern und zwar nur im positiven Sinne. Höhepunkte, eigentlich so viele das ich sie gar nicht aufzählen möchte. Die Unterkünfte waren zum Teil besser als man sie erwarten, Canyon de Colca u Titicacasee, durfte. Boris als Reiseleiter war einfach nur hervorragend. Hatte alles im Griff. Selbst bei einem Zahnarztbesuch, Geldwechsel, Banken, Apotheken usw., man konnte sich darauf verlassen. Informativ und lustig! Die Informationen vor dem Reisebeginn waren sehr gut und sicherlich hat auch das Reisebüchlein dazu beigetragen, dass wesentlich besser ist als bei anderen Reiseveranstaltern. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Will man unbeschwert Peru genießen, ist diese Reise optimal. Man muss die hervorragende Verpflegung extra erwähnen, hätte die Reise unter dem Titel kulinarische Genüsse in Peru gelautet wäre es nicht untertrieben gewesen. Mein persönliches Highlight waren die Tage am Titicakka See. Sicher ist, dass ich Südamerika nur mit euch bereise. Bravo, super, macht weiter so.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Meine schönste Reise. RL Boris machte eine sehr gute Arbeit, kompetent und angenehm.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  07.11.17
Elisabeth B. aus Stadtbergen

Es war eine ungemein abwechslungreiche Reise mit Wüste, Berge und Dschungel, Natur und Kultur. Ein besonderer Höhepunkt waren Cusco und der Inkatrail. Die Unterkünfte waren 
Reisebericht
viventura Capachica
01.05.18
Live aus Südamerika

Farbenfroher Morgen
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...