Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viComfort Peru Bolivien Chile (10.05.18 - 28.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war sehr interessant. Unseren Reiseleiter Rogelio kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Er hat uns nicht nur sehr gut über Land und Leute informiert sondern war auch in allen Punkten immer für uns da und ist mit großer Achtsamkeit auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen.

 
viComfort Ecuador Galapagos (24.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ideal als Einstiegsreise für Südamerika geeignet. Tour mit schönem Aufenthalt auf den Galapagosinseln und mit gut ausgewählten Unterkünften auf der gesamten Reise. Wir fühlten uns durch unseren Reiseleiter Christian stets sehr gut betreut. Mit seinem umfangreichem Wissen konnte er uns Land und Leute verständlich näherbringen. In fast allen Unterkünften gab es Radiatoren zum Heizen, was gerade bei feuchtem, kühleren Wetter auf dem Festland, die Nächte in den älteren Unterkünften angenehmer machte.

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (28.04.18 - 21.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir sind absolut zufrieden mit viExplorer Reise, die wir zwischen 28.04 und 21.05.2018 gemacht haben und können es weiter empfehlen. Es sind mehreren Höhepunkten, die uns begeistert haben, hier die drei: Machu Picchu, La Paz und vor allem Salzwüste Uyuni (inkl. Mittagsessen und Apèro in der Wüste). Qualität der Unterkünfte entspricht Beschreibung auf Web-Seite, die Unterkünfte in Aguas Calientes und La Paz waren aber lärmig, und da besteht die Verbesserungspotenzial oder eine andere Unterkunft zu suchen. Reiseleiter (Omar Sallas) hat uns perfekt betreut und durch die Reise geführt. Er ist sehr kompetent, über viele Themen sehr gut informiert, ruhig auch in ungewöhlichen und stressigen Situation... absolut perfekte Reiseleiter! Betreuung vor Reisestart (Melanie Rivera Díaz, Annika Fröhling und Anna Röhrig / Lena) war sehr gut, machten mehrere Angebote, "geschnitten" auf unsere Bedürfnisse, bis wir eine optimale Lösung bekommen haben. Informationen und Antworten kammen schnell und rechtzeitig.

viExplorer Ecuador Galapagos preiswert (10.05.18 - 27.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Reise nach Südamerika war für uns immer ein Wunsch gewesen. Zufällig sind wir im Internet auf Viventura aufmerksam geworden. Heute nach der Reise müssen wir sagen, es war ein Glücksfall. Die Tour war gut geplant und super organisiert. Unser Reiseleiter Pablo machte diese dann perfekt. Dafür danken wir ihm! Durch ihn lernten wir viel über Land und Leute. Unvergessen ist die Besteigung des Chimborazo, die Kulturen der Städte in den Bergen und der Küste, das Eintauchen in den Trubel einheimischer Märkte. Dazu passten die Unterkünfte in den sehr netten familiär geführten kleinen Hotels. Der Abschluss auf den Galapagos Inseln war ein weiterer Höhepunkt. Wir bedanken uns beim Team von Viventura.

viExplorer Ecuador Galapagos (07.05.18 - 26.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderbare Reise mit zahlreichen Höhepunkten von den Vulkanen Cotopaxi, Chimborazo in den Nebel- und Regenwald. Die Dschungellodge war ein außergewöhnliches Erlebnis, da sie nur mit dem Boot zu erreichen war. Unser absolutes Highlight waren natürlich die Galapagos-Inseln mit der Verlängerung auf Isabella - mit einem Wort "paradiesisch". Ein besonderer Dank gebührt unserem Reiseleiter Eddy, der immer kompetent und freundlich sein Land präsentierte.

viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Weltklasse!! Es hat ALLES rundum geklappt, besonders Boris ist der beste Reiseleiter, den ich je hatte. Organisatorisch, betreuend und menschlich nicht zu übertreffen! Humorvoll mit viel Wissen und Information hat er die Tage bestens gestaltet, jedes "Problemchen" mit der nötigen Gelassenheit perfekt gelöst. Die Unterkünfte waren völlig ausreichend - sauber und alle primären Bedürfnisse erfüllend. Die Tour selbst war intensiv spannend und erlebnisreich. Eine durchweg gelungene Reise mit bester Vorbereitung und fabelhafter Durchführung :)

viComfort Patagonien (26.01.18 - 15.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die gesamte Reise war ein Höhepunkt und ich denke so gerne daran zurück. Die vielen Eindrücke, die wir im Laufe der Tage gesammelt haben, von Land und Leuten, Geschichte und Gegenwart haben mich stark beeindruckt.

viExplorer Peru Bolivien Chile (05.05.18 - 28.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war eine meiner besten Reisen. Besondere Höhepunkte waren Machu Picchu, die Nazca Linien, der Titicacasee, den Salzsee usw. Die Qualität der Unterkünfte war gut. Unsere Reiseleiterin Carlota war professionnell, sehr hilfsbereit und immer für uns da. Die Betreuung durch Lena vor Reisestart war gut.

viComfort Peru (12.05.18 - 26.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine wunderschöne Reise durch Peru, ein besonderer Höhepunkt war natürlich Machu Picchu.

viComfort Bolivien Spezial (05.05.18 - 24.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise führte uns durch alle Klimazonen Boliviens, vom tropischen Tiefland bis in das kalte und trockene Hochland. Ein besonderes Highlight waren die Flussdelfine am Rio Mamore und die grandiosen Berglandschaften der Yungas. Das unermüdliche Engagement unserer Reiseleiterin Annika rund um die Uhr hat wesentlich zum Gelingen dieser Reise beigetragen.

 
Zurück 3 4 5 6 7 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  , © Sonja, viventura 15.06.18
Sonja K.

Durch die abwechslungsreiche Tour geniesst man innerhalb kurzer Zeit tolle Erlebnisse und lernt Peru auf eine schöne Art kennen! Die Tage sind gut durchgeplant, was 
Südamerika Reise-News
15.06.18 von Kaya
WM in Russland: Wenn Peru dabei ist, bin ich es auch
Dies ist die Geschichte von Carlos Paskvan, einem 31-jährigen Peruaner, der alles daran gesetzt hat, zur WM in Russland zu gelangen. Seit 36 Jahren hat sich sein Land für keine Weltmeisterschaft mehr qualifiziert. Zuletzt spielte Peru 1982 in Spanien bei […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...