Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viComfort Peru (11.08.18 - 25.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine durchaus gelungene und gut organisierte Reise die sehr empfehlenswert ist um Peru in verschiedenen Variationen kennenzulernen! Die Unterkünfte waren durchweg einwandfrei. Der Reiseleiter Ivan war kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung vor Reisestart war einwandfrei.

viActive Ecuador Galapagos (21.07.18 - 13.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
So viele Höhepunkte, Eindrücke und Erlebnisse. Ein absolutes Highlight ist nicht nennbar. Das Rafting, die Höhlentour mit Louis, die Wanderungen am Cotopaxi, das Reiten,das Schnorcheln mit den vielen Tieren und vieles,vieles mehr. Unsere Mitfahrer waren auch eine absolut positive Überraschung. Die Ünterkünfte waren meist super und sonst erwartungsgemäß ok. Vielen Dank an den besten Reisleiter der Welt und an das Team für die perfekt vorbereitete Reise.

viActive Peru (05.08.18 - 26.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war für mich wieder wunderschön! Eine perfekte Organisation, eine wunderbare Reiseleiterin, sehr kompetent, unheimlich nett und immer gut aufgelegt. Die Stimmung in der Gruppe war ausgezeichnet, die Eindrücke während der Reise unbeschreiblich. Meine zweite Reise mit Viventura und sicherlich nicht die Letzte!! Vielen Dank!

viComfort Brasilien (30.07.18 - 18.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es ist eine Reise die man in seinem Leben nicht mehr vergisst. Der absolute Höhepunkt waren die Wasserfälle und das Reiten im Pantanal. Die Unterkünfte waren alle gut und sauber. Essen toll. Die Reiseleiter waren alle kompetent.

 
viComfort Brasilien (06.08.18 - 25.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war insgesamt sehr gut, ich kann sie vorbehaltslos empfehlen. Persönliche Höhepunkte waren Amazonas Gebiet, Pantanal und Iguazu. Alle anderen Stationen sind jedoch ebenfalls sehenswert. Die Organisation war gut geplant und hat perfekt geklappt. Die lokalen Reiseleiter waren weit überwiegend sehr engagiert, kompetent, immer ansprechbar. Sie gaben gute Hintergrundinformationen und weitere Empfehlungen. Die Unterkünfte erfüllten und teilweise übertrafen meine Erwartungen. Frühstücksbuffets und andere im Programm enthaltene Mahlzeiten waren überwiegend sehr gut.

 
viComfort Brasilien (06.08.18 - 25.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Gute Zusammenstellung der Rundreise. Unterkünfte perfekt.

 
viExplorer Peru (02.08.18 - 25.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Sehr kompakte Reise mit viel Programm in drei Wochen. Viele Highlights wie Wolkenmenschen, Pyramiden der Möchte, Nasca Linien, Condor Canyon, heilige Tal der Inka, Inka Trailer, Machu Pichu. Sehr guter Reiseleiter. Beschreibung der Reise nicht immer korrekt, lange Fahrzeiten

 
viActive Peru (01.08.18 - 22.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der Betreuung bis zur Reise war sehr gut. Der Guide der uns während der Tour begleitet war super. Er war sehr engagiert und einfach top. Die Unterkünfte waren weitestgehend sehr gut, über den Erwartungen.

 
viExplorer Brasilien (15.07.18 - 02.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir fanden die Reise perfekt für uns. All unsere Erwartungen wurden erfüllt und für mich war einfach alles ein Höhepunkt. Meinem Mann hat die Fazenda am besten gefallen. Die Gruppengröße, 10 Personen, war gut. Wir hatten zwar 3 verschiedene Reiseleiter, aber jeder war etwas Besonderes. Die Monika mit ihrer persönlichen Art, die man sofort ins Herz geschlossen hat, aber auch gut organisiert hat. Der Nelson, der die Wasserfälle wie seine Hosentasche kennt und einfach ein perfektes Timing hatte und was noch erwähnt werden muß, ein perfektes Abendessen in einer Churrascaria, mit einem Caipirinha als Aperitif. Und dann kam Ralf, der absolute Rio Kenner, der versucht hat, uns wirklich jede Frage zu beantworten und jeden Wunsch zu erfüllen. Hier noch mal ein großes Dankeschön an Alle.

 
viComfort Peru (11.08.18 - 25.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die einzelnen Reiseziele waren unterschiedlich und sehr kontrastreich.Ich habe einen wirklich tollen Überblick über Land, Leute und Kultur von Peru erhalten. Die Höhepunkte meiner Reise waren die Sichtung der Andenkondore, Arequipa und Machu Picchu. Durchweg waren alle Unterkünfte wirklich klasse und können von mir so weiterempfohlen werden. Unser Reiseleiter Ivan war Spitzenklasse. Es war eine wahre Freude mit ihm zu reisen.

Zurück 3 4 5 6 7 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Sarah Boeller
Sarah Böller
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  06.09.18
Katrin Isabell F.

Die drei Wochen in Peru waren super spannend, interessant und sehr erlebnisreich. Wir hatten mit Ana Maria ein tolle und engagierte Reiseleiterin, die unsere tolle 
Südamerika Reise-News
14.09.18 von katha
Top 10 Kolumbien Sehenswürdigkeiten
Die nächste Südamerika Reise steht vor der Tür und du möchtest wissen, welche Kolumbien Sehenswürdigkeiten du auf keinen Fall verpassen solltest? Oder möchtest du verstehen, wieso es immer mehr Menschen in dieses mysteriöse Land ziehen zu scheint? Mit dieser Top […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...