Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viExplorer Chile (13.01.18 - 04.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es ist schwierig einen Höhepunkt herauszugreifen weil es viele gab wie die Rückfahrt von den Geysiren, der Osorno, für mich die Wanderung im Huerquehuenationalpark in den Araukarienwäldern aber wahrscheinlich war der absolute Höhepunkt der Torres del Paine Nationalpark mit dem Grey Gletscher. Außerdem hat sich Christian um die Bedürfnisse jedes Einzelnen gekümmert, seine Ansagen waren klar, wir haben viel gelacht und er wie auch jeder einzelne Teilnahmer haben zu einem einmaligen Gruppengefühl beigetragen. Die Unterkünfte waren erwartungsgemäß voll in Ordnung.

viExplorer Chile Patagonien Argentinien (17.01.18 - 05.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der Südwesten Südamerikas hat sich uns bei der Reise durch vielfältige Landschaften und verschiedene Klimazonen gut erschlossen. Die Unterkünfte entsprachen meist unseren Erwartungen, gelegentlich konnten die Koffer wegen der geringen Raumgröße nicht gleichzeitig ausgepackt werden.

 
viExplorer Chile (13.01.18 - 04.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Sehr abwechslungsreich von der Wüste über die Vulkane bis zum Gletscher; von der gemütlichen Busfahrt über die Vulkanbesteigung bis zum Raften war alles dabei. Eine gute Gruppe hat sich gefunden, Christian hat uns alle sehr gut begleitet.

 
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (27.12.17 - 15.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine schier unglaubliche Aneinanderreihung von Highlights. Wüste - Gletscher - Anden - Pinguine - Berghütte und Wandern Torres el Paine - ein irre schönes Silvester in Valparaiso - Tango in Buenos Aires - so eine nette Gruppe - und ein soo toller Reiseleiter. Es hätte sich vom Programm her mit den vielen Flügen und Fahrten sicher auch echt stressig anfühlen können, aber unser Guide Pedro hatte immer alles so gut im Griff und hat so eine Ruhe ausgestrahlt, so dass wir einfach immer einfach nur entspannt alles genießen konnten. Es hat sich angefühlt wie mit Freunden unterwegs zu sein, und einer davon kannte sich einfach echt gut aus! Es gab viel zu lachen, viel gutes Essen, ein unglaubliches Feuerwerk an Silvester und so traumhafte schöne und vielfältige Landschaften. Die Organisation vor Ort war perfekt, es hat einfach immer alles geklappt, sogar das Wetter! Es war definitiv eine unserer schönsten Reisen ever! Danke

viComfort Chile Patagonien Argentinien (15.01.18 - 02.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Patagonien hat unglaublich schöne Landschaften sowohl in Chile als auch in Argentinien. Dass wir eines Tages am Ende der Welt die Pinguine besuchen, hätten wir uns vor Jahren nicht träumen lassen. Aber auch die Atacama Wüste und Valparaiso waren wunderschön. Ein Highlight jagte das andere und bei so viel Glück mit dem Wetter konnten wir alles in vollen Zügen genießen.

viExplorer Südamerika ABC (12.01.18 - 03.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise kann man auf der ganzen Linie nur loben. Sowohl die Organisation, der Reiseablauf als auch die Auswahl der Ziele waren sehr gut. Zu dem Erfolg der Reise hat im besonderen Maße unser Reiseleiter Coco beigetragen. Durch seine Ruhe, seinen Humor und seine bemerkenswerte Geduld hat er die sehr unterschiedlichen Reiseteilnehmer zusammengehalten. Wir können viventura guten Gewissens weiterempfehlen. Stephan und Michaela

 
viExplorer Chile (13.01.18 - 04.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine wunderschöne, abwechslungsreiche Reise. Ein Höhepunkt reihte sich an den anderen. Toll der Kontrast von der Wüste zum Gletscher zu reisen. Die familiären Unterkunfte waren sehr gemütlich, Highlight Mallin Lodge! Unser Reiseleiter Christian war spitze; er hat ein enormes Wissen und hat die Gruppe super geführt. Die Information vor Reiseantritt könnte besser nicht sein.

 
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (27.12.17 - 15.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise mit unglaublichen Eindrücken. In der Gruppe hat diese Reise sehr viel Spaß gemacht. Pedro ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher und lustiger Reiseleiter gewesen. Die Reise hat meine Erwartungen übertroffen.

viExplorer Chile Patagonien Argentinien (10.01.18 - 29.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise durch Chile und Argentinien war super und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die exzellente Führung durch unseren Guide Mark hat uns diese Region in ihrer außerordentlichen Vielfalt nahe gebracht: Den Norden Chiles mit der Atacama-Wüste, den Süden Patagoniens und Feuerlands, die Städte Santiago, Valparaiso, Buenes Aires; sicher dürfen die Salzseen, das kurze Trekking am Torres del Paine, der Gletscher am Lago Argentino und die Pinguin-Insel im Beagle Kanal zu den Highlights zählen, aber die anderen Erlebnisse während der Tour stehen dem kaum nach. Einziges Manko: Die Reise war zu kurz!

viComfort Chile Patagonien Argentinien (15.01.18 - 02.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr gut zusammengestellt, jeden Tag erwartete uns ein Highlight. Die Hotels waren durchweg in Ordnung und sauber. Gewünscht hätten wir uns von der Reiseleiterin mehr allgemeine Informationen zu Chile und Argentinien, z.B. Wirtschaft, Schulsystem, politische Lage, etc. und kleine Pausen für Mittagssnack an den Tagen wo kein Mittagessen inkludiert war.

Zurück 3 4 5 6 7 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ligia Robison
Ligia Robison
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  19.02.18
Thomas Wolfgang M.

Eine tolle Reise, die sehr abwechslungsreich und gut durchdacht, deshalb sehr kurzweilig und trotz großer Entfernungen nicht anstrengend ist. Die Hotels waren den Orten angepasst 
Südamerika Reise-News
16.01.18 von Kaya
Zum Davonträumen: Die Top 10 Bolivien Sehenswürdigkeiten
Welche Bolivien Sehenswürdigkeiten du auf deiner Reise durch das Andenland nicht verpassen solltest und was die beste Reisezeit für Bolivien ist, verraten wir dir im folgenden Artikel. Unsere Südamerika-Spezialisten haben eine atemberaubende Sammlung der Top 10 Bolivien Seh ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...