Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viActive Patagonien XXL (11.01.18 - 05.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine wunderbare Reise um einen grundätzlichen Eindruck von Südamerika zu bekommen - mit Naturerlebnissen und Metropolen-Besuch;Pampa und Dschungel, Meer und Bergen; kühlen und sehr warmen Temperaturen. Zahlreiche Highlights vom Beagle Kanal über die Torres bis zum Fitz Roy und den Iguazu Wasserfällen. Die Unterkünfte sind (untere) Mittelklasse aber stets sauber und in Ordnung, außer refugio chileno, was ich eine ziemliche Zumutung fand.
Anmerkung von viventura: Vielen Dank für das Feedback. Das Refugio Chileno ist die einzige Möglichkeit bei dieser Routenführung (W-Trekk) zu übernachten um am nächsten Morgen frühstmöglich bei den Torres del Paine anzukommen. Bis dato waren die Feedbacks für die Unterkunft zufriedenstellend.


viActive Patagonien (19.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkte: Schiffsfahrt in den Torres del Paine NP, der NP selbst, Perito Moreno Gletscher, Fritz Roy, Pinguinkolonie auf Isla Martillo Reiseleitung: sehr kompetent und hilfsbereit Unterkünfte: gut

 
viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mein Ziel bei Reisen in ferne Länder: ‘Land + Leute kennen lernen’, wurde bei dieser interessanten Kolumbien-Reise zu 100% erfüllt. Die abwechslungsreiche Route zeigt auf angenehme Weise die grosse Vielfalt des Landes. Kontakt zu Einwohnern ergab sich immer wieder, sei es unterwegs in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Unterkünften, in Restaurants. Mit gut dosierten Informationen nährte unser Reiseleiter Luis während der ganzen Tour auch unser Wissen über Geschichte, Bevölkerung, soziale Situation und aktuelle Politik.

 
viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise nach Kolumbien war interessant, landschaftlich sehr schön. Unterkünfte waren unterschiedlich, aber alle gut gelegen und teilweise reizvoll. Der Reiseleiter Luis war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit und war mit Land und Leuten sehr vertraut. Die Betreuung vor dem Start war auch sehr persönlich.

viComfort Patagonien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine tolle Reise mit laufend sich steigernden Höhepunkten. Die Unerkünfte waren bis auf eine Ausnahme sehr gut. Hilfe beim Reisestart (nach dem Sturm und Zugausfällen) habe ich ganz besonders Caroline zu verdanken. Ihr meinen ganz besoderer Dank. Der Reiseleiter Mauricio war Spitze, der beste, den ich je hatte.

viExplorer Chile (13.01.18 - 04.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war von Anfang bis Ende ein Highlight. Es begann schon mit den Details zur Reisevorbereitung, sei es die Plattform zum vorherigen Austausch der Reisenden, der Blog für die daheim gebliebenen oder das kleine Heftchen mit der Zusammenfassung aller wichtigen Informationen usw. Chile selbst ist ein faszinierendes wunderschönes Land ein Erlebnis jagte das nächste. Eine Reise steht und fällt ja auch mit dem Reiseleiter, auch hier hatten wir mit unserem Reiseleiter Christian richtig viel Glück. Er hat sich um jeden und alles ständig gekümmert und war auch in seiner freien Zeit immer für uns da. Hierfür nochmal vielen vielen Dank…… Ich kann diese Reise nur wärmstens weiterempfehlen.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (15.01.18 - 02.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Interessanter und vielfältiger Reiseverlauf hinsichtlich Landschaft und Natur. Höhepunkte waren Atacamawüste, Patagonien und Feuerland mit seinen Naturparks. Die Unterkünfte waren gut oder preisangemessen. Die Reiseleiterin war herzlich und fürsorgend, allerdings hätten teilweise gegebene Informationen umfangreicher und detaillierter sein können. Da die Buchung über das Internet erfolgte, gab es bis auf die telefonische Beantwortung einzelner Fragen zum Reiseverlauf keine weitere Betreuung.

 
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (27.12.17 - 15.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unser Guide Pedro hat uns mit seiner offenen, witzigen und sympathischen Art die südamerikanische Lebensweise näher gebracht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Reise gut informiert (und unterhalten!) gefühlt. :)

viExplorer Kolumbien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Tolle Reise durch ein tolles Land mit vielen schönen Highlights und einer super Reiseleitung (Luis).

 
viExplorer Südamerika ABC (12.01.18 - 03.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine abwechslungsreiche und tolle Reise mit unterschiedlichen Höhepunkten. Für uns war das FAZINIERENDSTE - der Perito Moreno Gletscher - wenn man sich überhaupt eins rauspicken will. Vielen Dank an unseren super Reiseleiter Coco, der entscheidend dazu beigetragen hat, dass unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir können die Reise mit viventura ans "Ende der Welt" allen Interessierten nur weiterempfehlen.

Zurück 2 3 4 5 6 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  , © Heike, viventura 10.02.18
Heike T. aus Meißen

Eine abwechslungsreiche und tolle Reise mit unterschiedlichen Höhepunkten. Für uns war das FAZINIERENDSTE - der Perito Moreno Gletscher - wenn man sich überhaupt eins rauspicken 
Südamerika Reise-News
16.01.18 von Kaya
Zum Davonträumen: Die Top 10 Bolivien Sehenswürdigkeiten
Welche Bolivien Sehenswürdigkeiten du auf deiner Reise durch das Andenland nicht verpassen solltest und was die beste Reisezeit für Bolivien ist, verraten wir dir im folgenden Artikel. Unsere Südamerika-Spezialisten haben eine atemberaubende Sammlung der Top 10 Bolivien Seh ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...