Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viExplorer Ecuador Galapagos (23.10.17 - 11.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war einfach spitzenmäßig. Es hat alles gepasst, der Reiseleiter, der Reisebus inkl. Fahrer, die Reisegruppe, das Wetter, die Unterkünfte. Besondere Höhepunkte waren die Wanderungen, Galapagos, Cuenca, der Urwald uvm.

 
viExplorer Ecuador Galapagos (23.10.17 - 11.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Highlight: Galapagos
Super Reiseleiter
Sehr abwechslungsreiches Programm


 
viExplorer Peru Bolivien Chile (14.10.17 - 06.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Das Reiseprogramm ist voller Höhepunkte, gut durchorganisiert und sehr gut begleitet von der lokalen Reiseführerin. Machu Picchu und die Besteigung des Pico Austria waren für uns die grössten Erlebnisse. Die Unterkünfte waren durchweg in Ordnung. Dienstleistungen und Betreuung vor und während der Reise waren vorbildlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

viYoung Ecuador Galapagos (22.10.17 - 11.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkte: Canyoning im Dschungel, Cuenca, Wasserfall in Banos - Qualität der Unterkünfte: gut - Qualität des Reisteleiters: gut

 
viComfort Peru Bolivien Chile (19.10.17 - 06.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine spannende Reise mit vielen Eindrücken über Land, Leute, Kultur und Geschichte! Gute lokale Guides. Danke unserer Reiseleiterin Angela, die uns sehr gut betreute und uns stets mit Rat zur Seite stand! Für das teils frühe Aufstehen wurden wir belohnt. Viele Eindrücke und Höhepunkte wie: Machu Picchu, übernachten bei einer Familie am Titicacasee, die riesige Salzfläche des Salar de Uyuni, die Fahrt über holprige Pisten im bolivianischen Hochland mit wunderschöner Landschaft und den farbigen Lagunen mit Flamingos. Eine Reise, die wir gerne weiterempfehlen! Helen und Edi

viComfort Peru (29.10.17 - 12.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
die Reise war fantastisch organisiert. Jedoch würde ich zukünftig HP anbieten und den Reisepreis erhöhen. Dies würde Zeit und Aufwand sparen.

 
viComfort Peru (29.10.17 - 12.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der Höhepunkt war sicherlich Machu Picchu, das wir leider nur bei Nebel und Regen sehen konnten. Die Unterkünfte waren alle gut, waren jedoch teilweise weit vom Stadtzentrum entfernt, sodass ein Besuch der Altstadt oft nicht möglich war. Die Betreuung durch den Reiseleiter war sehr gut, er hat sich bei Fragen gerne und umfassend gekümmert. Leider wurden wir zu den nicht inkludierten Mahlzeiten m.E. nur in exkusive Restaurants mit hohen Preisen geführt. Ich hätte mir gewünscht, auch Restaurants besuchen zu können, in denen die "normalen" Einheimischen und nicht nur deren "obere Gesellschaft" verkehrt. Diese Ausgaben, wie auch die Trinkgelder für die jeweiligen zusätzlichen lokalen Reiseleiter sowie für die vielen Busfahrer haben die Urlaubskasse doch strapaziert (Thema: keine versteckten Kosten). Dass mit diesen Kosten zu rechnen ist, könnte in der Beschreibung mit einem Hinweis auf die Erforderlichkeit zumindest informiert werden. Die Reise hat mir grundsätzlich gut gefallen und werde sie weiterempfehlen.

viExplorer Peru Bolivien Chile (03.10.17 - 26.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein Höhepunkt folgte dem anderen, sehr gute Betreuung durch den Reiseleiter Guillem.

viActive Peru (15.10.17 - 05.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine wunderschöne Reise mit einer lustigen, sympathischen Reisegruppe. Es gab viele interessanten Eindrücken, spannende Aktivitäten und viel Abwechslung. Unser immer hilfsbereiter Reiseleiter Boris hat alles super organisiert, auch die Sonderwünsche. Es gab keine unnötigen Wartezeiten.

viYoung Peru Bolivien (13.10.17 - 02.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Der ganze Urlaub war geprägt von vielen wunderbaren Erlebnissen und kleineren Abenteuern, alles in allem war es super organisiert. Danke an Rogelio

Zurück 2 3 4 5 6 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  20.11.17
Evelin Müller Leipzig

Es war eine beeindruckende Reise mit täglich neuen Erlebnissen - eigentlich ging es von Höhepunkt zu Höhepunkt. Unser Reiseleiter Christian hat sich um all unsere 
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...