Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viActive Patagonien (29.12.17 - 21.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
eine sehr beeindruckende Reise, tolle Landschaften mit guten und qualitativ ausreichenden Unterkünften, die Reise ist gut organisiert.

 
viActive Kolumbien (12.01.18 - 28.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine tolle Reise, die mir sehr viel Freude bereitet und meine Erwartungen voll erfüllt hat. Ich möchte ganz besonders das überdurchschnittliche Engagement unserer Reiseleiterin Sabrina erwähnen, die uns das Land und dessen Bewohner durch Ihre sehr guten Kenntnisse ein Stück näher gebracht hat. Das Highlight der Reise war sicherlich, obwohl recht strapaziös, die Wanderung zur verlorenen Stadt. Die Unterkünfte wie auch die Verpflegung waren durchweg gut. Negatives….will mir so gar nicht einfallen!! Ob ich noch einmal mit Viventura verreisen werde ? Na klar !!

viComfort Patagonien (19.01.18 - 08.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle und erlebnisreiche Reise mit einem sehr guten, zuvorkommenden und hilfsbereiten Reiseleiter Mauricio. Wir wurden sehr gut betreut und fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl. Die Qualität der Reiseleiter vor Ort ist jedoch verbesserungsfähig, Ausnahme Buenos Aires. Von einem lokalen Reiseleiter erwarte ich eine bessere Qualität an Informationen.

Anm. viventura: Wir werden darauf achten bei den kommenden Touren andere lokale Guides einzusetzen. 


 
viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
17 Tage Kolumbien aktiv waren sicherlich zu kurz für dieses abwechslungsreiche Land. Sportliche Aktivitäten wechselten sich mit kolonialen Städten und Informationen über eine fremde Kultur ab. Selbst längere Busfahrten waren kurzweilig mit genügend Stopps und Begegnungen mit Land und Leuten. Durch eine kurzfristige Straßensperre mussten wir einen Umweg fahren, belohnt wurden wir durch eine fantastische Landschaft. Ein Highlight war das 4 Tage trekking Ciudat Perdida, zum Teil anstrengend, aber wunderschön. Am Ende der Reise hätte ich mir einen Faulenzertag an einem etwas badetauglicheren Strand gewünscht. Die Finca El Jorara war wunderschön aber nachts war die Straße doch sehr laut. Ein besonderern Dank gilt natürlich unserem Reiseleiter Marcel. Seine Begeisterung für das Land und seine Menschen, seine ehrliche, sympatische, hilfsbereite Art hat mich sehr beeindruckt. Eine Reise, die man so schnell nicht vergisst.

 
viComfort Ecuador Galapagos (23.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine schöne und interessante Reise, die die Erwartungen voll erfüllt hat. Sehr gute bis gute Unterkünfte, besonders die geschichtsträchtigen Andenhaziendas haben uns gefallen. Der Reiseleiter war geduldig und immer sehr engagiert, natürlich auch sachkundig. Das absolute Highlight waren die Galapagos- Inseln, und wir waren froh, sie so ausführlich besuchen zu können. Auch An- und Abreise haben reibungslos geklappt. Wir waren überrascht, unser Gepäck auf Batra bis Frankfurt durchchecken zu können. Also insgesamt ist die Reise sehr zu empfehlen.

viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reise mit vielen Eindrücken, sehr gute Unterkünfte, prima Küche und mit Marcel ein fantastischer Reiseleiter!

 
viActive Patagonien (19.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Betreuung vor Reisestart war informativ und umfangreich. Unsere Reiseleiterin Erica war gut strukturiert, gewissenhaft, ging immer auf die Wünsche und Bedürfnisse aller Mitreisenden ein. Ihre sympathische Art hat im Besonderen zu einem rundherum einmalig schönen Urlaub beigetragen!!! Die Trekkingziele waren konditionell für uns machbar. Ein Highlight war der Sonnenaufgang am Torres Gipfel. Die Hotels waren immer zentral, aber ruhig gelegen.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (01.01.18 - 19.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir waren begeistert von der Reise nach Chile. So viel, in so kurzer Zeit, haben wir auf noch keiner Reise erlebt. Auf jeden Fall planen wir noch einmal ein anderes südamerikanisches Land mit Viventura kennenzulernen.

viActive Kolumbien (26.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine unvergessliche und außergewöhnliche Reise - dies vor allem durch die großartige Betreuung unseres Reiseleiters Marcel, der uns mit jedem Atemzug für dieses wunderschöne Land begeistert hat! Jeder Tag brachte einen neuen Höhepunkt, da fällt die Auswahl sehr sehr schwer - für mich persönlich war in sportlicher Hinsicht die Trekkingtour zur Ciudad Perdida der besondere Höhepunkt dieser Reise.

viActive Patagonien (19.01.18 - 11.02.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war wunderbar, traumhaft! Unsere Reiseleiterin Erica hat sich super um uns gekümmert, alles perfekt organisiert. Die Unterkünfte waren für eine ViActive-Reise in Ordnung, ein bisschen Abenteuer gehört dazu. Die Höhepunkte Buenos Aires, Torres del Paine, Ushuaia mit der Pinguin-Kolonie, Fitz Roy und der Perito Moreno-Gletscher muss man gesehen haben, um es zu glauben. Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße an das komplette ViVentura-Team!

 
Zurück 1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Sarah Boeller
Sarah Böller
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  15.02.18
Bernd Otto S.

Die Betreuung vor Reisestart war informativ und umfangreich. Unsere Reiseleiterin Erica war gut strukturiert, gewissenhaft, ging immer auf die Wünsche und Bedürfnisse aller Mitreisenden ein. 
Südamerika Reise-News
16.01.18 von Kaya
Zum Davonträumen: Die Top 10 Bolivien Sehenswürdigkeiten
Welche Bolivien Sehenswürdigkeiten du auf deiner Reise durch das Andenland nicht verpassen solltest und was die beste Reisezeit für Bolivien ist, verraten wir dir im folgenden Artikel. Unsere Südamerika-Spezialisten haben eine atemberaubende Sammlung der Top 10 Bolivien Seh ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...