Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viActive Kolumbien (27.07.18 - 12.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Reise mit zahlreichen Highlights! Neben vielen Eindrücken von Land und Leuten war das Goldmuseum und das Kunstmuseum in Bogota beeindruckend. Cartagena lässt einen staunen. Das Dschungelabenteuer ciudad pertida ist mit vielen Emotionen verbunden, hält was man erhofft, ist aber anstrengend. Die Salzkathedrale war wunderbar. Die „Aktiv“ Bausteine (Wanderungen, Radfahrern, Rafting, Hochseilgarten, Bootstouren, Reiten usw.) Der Besuch des Sklavendorfes war mir persönlich zu ausgedehnt. Reiseleiter Miguel war sehr gut! Superreise!!!

viExplorer Ecuador Galapagos (23.07.18 - 11.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Tour hatte viele schöne Höhepunkte. Sie schaffte einen guten Eindruck über die Vielfältigkeit des Landes, aber auch über die Probleme der Menschen (Natur, Wirtschaft, soziales System). Insgesamt eine gute Tour mit einem guten Reiseleiter.

viActive Ecuador Galapagos (21.07.18 - 13.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wunderbar vielfältige Landschaft, die man mit den unterschiedlichen Aktivitäten hervorragend kennenlernen konnte. Die Begleitung durch Vinicio war eine zusätzliche Bereicherung und man konnte viele spannende Details zu Land und Leuten erfahren. Die Unterkünfte waren immer angemessen und die Hosts stets sehr herzlich. Auch die anderen Teilnehmer waren ein Glückgriff und die Gruppengröße mit 6 Leuten perfekt. Ich kann diese Reise und Viventura uneingeschränkt weiterempfehlen.

viExplorer Peru preiswert (27.07.18 - 10.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
2 5
Gut für einen Schnelldurchgang geeignet, aber insgesamt zu wenig Zeit, da man nur insgesamt 12,5 Tage vor Ort ist. Für Lima bleiben leider nur 4-5 Stunden. Qualität der Unterkünfte durchwegs gut, Qualität der Reiseleiter sehr unterschiedlich. Das highlight Machu Picchu ist atemberaubend. Auch die Übernachtung bei den Einheimischen am Titicacasee trotz Eiseskälte und Regen ein Erlebnis. Wer mehr Zeit hat, sollte sich diese nehmen, um ein tolles Land kennenzulernen, das man auch gut individuell bereisen kann.

viExplorer Peru preiswert (27.07.18 - 10.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise war sehr gut organisiert,und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Natürlich ist solch eine Rundreise auch anstrengend: Wir sind viel Bus gefahren (bequem!), mussten häufig sehr früh aufstehen, die für uns ungewohnten Höhen bereiteten häufiger Kopfschmerzen, doch die freundlichen Menschen, die beeindruckenden Landschaften, Flora und Fauna waren alle Mühen wert. Höhepunkte für uns waren gleich zu Beginn die Ballestasinseln, das Colcatal, die Übernachtung bei den Uro am Titicacasee und natürlich Machu Picchu. Hier wären wir gern länger geblieben, die Rückfahrt nach Cusco am nächsten Tag oder am Abend hätte es möglich gemacht, dort länger zu verweilen.Unser Reiseleiter Ivan hat uns super betreut, war immer ansprechbar und hatte die Gruppe stets im Blick. Die Hotels lagen "mitten im Leben" der jeweiligen Städte, die Zimmer waren sauber und boten alles, was wir für einen erholsamen Schlaf brauchten. Schön wäre es, für alle ein späteres Auschecken zu organisieren, wenn eine Fahrt oder ein Flug am Nachmittag stattfindet!

viExplorer Brasilien (22.07.18 - 09.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Ein lang ersehnter Traum hat sich erfüllt; es wird noch eine Zeit dauern, bis wir die vielen schönen, sehr unterschiedlichen Eindrücke sortiert und im Nachgang genossen haben. Danke an alle an der Tour Beteiligten.

 
viExplorer Peru (12.07.18 - 04.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Ein sehr erlebnisreiche Reise mit vielen Höhenpunkten.

 
viExplorer Brasilien (15.07.18 - 02.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Alles war super organisiert, alle Tranfers und Flüge haben wie angegeben geklapppt. Die Unterkünfte waren einfach aber sauber und akzeptabel.Für die letzten Tage hatten wir ein Upgrade gebucht in Arrial do Capo, die Pousada "Camino do Sol", es war wunderschön dort, das kann ich unbedingt weiterempfehlen. Die Reisevorbereitung war sehr gut. Durch diese Reiseform haben wir viel mehr erlebt, als wie wenn wir allein gereist wären.Wir hatte drei verschiedene Reiseleiter, die alle gut waren.

 
viExplorer Best of Südamerika (14.07.18 - 03.08.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Tolle Reisehöhepunkte, schwer zu entscheiden, was am beeindruckendsten war, neben den offiziellen Programmpunkten- der Flug über die Anden. Unterkünfte ok, aber oft kalt , mit kaltem Bad und nicht immer heißem Wasser, Betreuung sehr professionell.

 
viActive Peru (08.07.18 - 29.07.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Höhepunkte waren die Ballestas-Inseln, Cusco, Machu Picchu und die Wanderungen durch den Nebelwald. Die Qualität der Unterkünfte schwankte zwischen gemütlichen Hotelzimmern und einfachen Zimmern bei Privatleuten. Die Betreuung duch unseren Reiseleiter Guillem war hervorragend, auch weit über das Notwendige hinaus gehend.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Ligia Robison
Ligia Robison
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  01.07.18
Tanja M.

Die Reise kann man nur als wunderschön und super abwechslungsreich beschreiben. Bei der Tour hat einfach alles geklappt und es gab immer wieder eine Überraschung 
Südamerika Reise-News
21.08.18 von katha
Top 10 Santiago de Chile Sehenswürdigkeiten
Planst du gerade deine Reise nach Chile und möchtest wissen, welche Santiago de Chile Sehenswürdigkeiten du auf jeden Fall auf die Liste packen solltest? Oder möchtest du dich gemütlich von der Couch nach Santiago de Chile entführen lassen? Wir verraten […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...