Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (22.11.17 - 11.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Unvergessliche Eindrücke aufgrund imposanter Natur und Landschaft. Höhepunkte für mich waren die Atacama mit Geysiren, die Erfahrung der eingeschränkten Aktivität auf 4500 m Meereshöhe und vieles mehr. Desgleichen kann man nicht jeden Tag in einen brodelnden Vulkanschlot blicken. Nicht zu vergessen die exzellenten Weine und der historische Background vieler Reiseziele. Insgesamt ein Highlight meiner bisherigen vielen Reisen.

 
viExplorer Ecuador Galapagos (06.11.17 - 25.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
3 5
Die Reise war sehr vielfältig und äußerst interessant. Ecuador ist ein Land mit unglaublich vielen Facetten. Die Bergwelt der Anden, aber auch die Galapagos-Inseln haben uns sehr beeindruckt. Die Unterkünfte waren teilweise sehr beengt und einfach. Unser Reiseleiter Ricardo war stets freundlich und hilfsbereit. An seinem Sprachschatz der deutschen Sprache, der Aussprache und seinen Ortskenntnissen müsste er allerdings noch etwas arbeiten.

viComfort Chile Patagonien Argentinien (20.11.17 - 08.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine perfekt organisierte Reise, die genau unseren Vorstellungen entsprach bzw. diese noch übertraf.Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Reiseleiters Viktor,der uns die Länder kompetent und mit viel Engagement näherbrachte. Auch für die Belange aller Gruppenmitglieder setzte er sich über das geforderte Maß hinaus ein.

viExplorer Chile Patagonien Argentinien (22.11.17 - 11.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir waren von dieser Reise begeistert. Es stimmte einfach alles - die Betreuung vor Reisebeginn, unser toller Reiseleiter Jan, und sogar das Wetter war immer besser als gedacht :-). Es gab jede Menge Höhepunkte: der Perito-Moreno-Gletscher, der Sonnenaufgang am Torres del Paine, die Geysire und der Salzsee im Andenhochland, die Jeep-Tour, die Atacama-Wüste, ... Natürlich waren auch die Städtetouren interessant und sehenswert.

 
viComfort Brasilien (20.11.17 - 09.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war wirklich toll. Unsere kleine Gruppe von 7 Leuten war sehr harmonisch. Vor allem hat aber auch des Wetter prima mitgespielt und die Reise wurde dadurch nochmal schöner. Wir sind im Sonnenschein geritten, haben die Christusfigur mit blauem Himmel fotografiert, hatten beim Hubschrauberrundfug über die Iguazú-Wasserfälle die schönsten Regenbogen und bei der Bootsfahrt entspannten wir in der Hängematte. Die Unterkünfte waren alle in bester Lage, sehr sauber und das Personal war immer sehr freundlich. Die Reiseleiter haben Ihren Job gut gemacht. Besonders engagiert zeigte sich Martin; Ihm einen lieben Dank. Auch wenn wir sehr viel Zeit auf den Flughäfen verbracht haben empfehle ich die Reise und Viventura zu 100 %. Liebe Grüße, Elke

 
viActive Patagonien (17.11.17 - 10.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr gute Balance zwischen Natur-, Kulturerleben und aktiver Teilnahme. Viel gesehen, viel bewegt.

 
viComfort Chile Patagonien Argentinien (20.11.17 - 08.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Eindrücke dieser Reise waren sehr beeindruckend. Ohne Bilder sind diese Eindrücke an Dritte schwerer zu vermitteln. Höhepunkte waren alle Nationalparks, hervorzuheben war für uns die Gletscher. Die Qualität der Unterkünfte war ok. Unseren Reiseleiter Victor war einsame Spitze in allen Belangen. Danke!

viExplorer Peru Bolivien Chile (11.11.17 - 04.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war hervorragend organisiert, mit einer sehr guten Reiseleiterin. Jeden Tag ein neues Highlight.(Machu Picchu, Nazcar, Uyuni usw.) Das einzige Manko waren dann doch die vereinzelt sehr einfachen Hotels. Wir als Paar wurden auch ständig in Zimmern mit vielen Einzelbetten untergebracht, mit kaum Platz für die Koffer.

 
viExplorer Venezuela (18.11.17 - 09.12.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Venezuela ist ein sehr schönes, armes und reiches Land. Die Landschaften, die Tierwelt und die Unterkünfte waren toll. Höhepunkte für mich waren die Gewitter in Catatumbo, der Salto Angel, Übernachtungen in Hängematten, eine nötige Nachtwanderung in Llanos, weil unser Bus nicht mehr fahren wollte und die allabendlichen Kniffelrunden in der regelmäßig Rekorde gebrochen wurden. Mir haben abendliche Spaziergänge durch die Städte gefehlt, die aber auf grund der unsicheren Lage einfach zu gefährlich waren.

viExplorer Kolumbien (06.11.17 - 26.11.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr gut zusammengestellte Rundreise, mit den Höhepunkten Medellin und Cartagena. Die Unterkünfte waren alle sehr gut ausgesucht. Unser Reiseleiter Luis hat die Gruppe mit Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl geführt. Seine rollenden Lektionen im Bus waren Spitze. Kolumbien ist ein schönes Reiseland mit gewaltigen sozialen Herausforderungen.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  , © Kristin, viventura 12.12.17
Kristin T.

Wir haben mit einer super Reisegruppe und mit unserem hervorragenden Reiseleiter Daniel, bei dem wir uns erneut herzlich bedanken möchten, einen spannenden, interessanten und sehr 
Südamerika Reise-News
08.12.17 von Kaya
Souvenir #5: Alfajores Rezept aus Argentinien
Nirgendwo lässt es sich besser naschen als in Südamerika! An jeder Ecke verführen einen köstliche Straßenstände und Bäckereien zum Probieren. Meistens bleibt es nicht beim Probieren, so dass ein Gang durch die Straßen  zum dauerhaften „Essen-im Gehen“ wird ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...