Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viExplorer Peru Bolivien Chile XXL (01.11.16 - 26.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr schön. Unsere Reiseleiterin Carlotta war super. Sie hat sich um alles sehr souverän gekümmert, danke nochmal dafür! Bei einigen Unterkünften (z. B. Hotel in Cusco, Hotel in San Pedro (Chile); hier tut sich viventura keinen Gefallen und sollte darüber nachdenken, bessere Qualität anzumieten.
Kommentar viventura: Herzlichen Dank für euer konstruktives Feedback! In Cusco arbeiten wir schon seit Jahren vertrauensvoll mit dem Hotel Cahuide zusammen, das von unseren Kunden zu 80% positiv bewertet wird. Das Hotel Don Raul in San Pedro de Atacama wird derzeit mit 85% positiv bewertet. Wir bedauern sehr, dass euch diese beiden Hotels nicht zufrieden stellen konnten. 


 
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (09.11.16 - 28.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine Reise gespickt mit vielen Höhepunkten, Atacama Wüste, Torres del Paine, Perito Moreno Gletscher, Feuerland und das bei traumhaftem Wetter, einer super Truppe und einem tollen Reiseleiter. Besonders bedanken möchte ich mich bei Pedro, der mir bei einem Arztbesuch sehr geholfen hat, so dass ich die Reise noch richtig genießen konnte. 

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (29.10.16 - 21.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war von Anfang an von Viventura sehr gut organisiert. Die Unterkünfte waren betreffs Sauberkeit und Komfort unterschiedlich, landestypisch, aber immer ausreichend gut. Die Reiseleiterin Diana, sowie Lilian in La Paz und Marzial in Cusco waren sehr gut.

 
viExplorer Ecuador Galapagos 2016 (13.10.16 - 02.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Beeindruckend, fast schon exotisch. Höhepunkt war im ursprünglichen Wortsinn der Aufstieg auf 5050 m zur Whymper Schutzhütte am Chimborazo. Ein weiterer Höhepunkt, aber dieses mal überwiegend auf Meeresspiegelhöhe waren die Inseln des Galapagosarchipels mit ihrer einmaligen Tierwelt. Hotels abwechslungsreich. Eddy unser Reiseleiter - spitze.

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (17.09.16 - 10.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war rundum gut organisiert und unser Guide Christian hat uns sehr gut betreut. Vor allem hat er auch in ungeplanten Situationen, wie z.B. bei der Straßensperre, einen kühlen Kopf bewahrt. Grundsätzlich ist der Reiseverlauf gut gewählt, vor allem der langsame Aufstieg auf Höhen über 3.000m. Wir hatten immer genügen Zeit, um uns daran zu gewöhnen. Wir haben viele Erfahrungen während der Reise gesammelt, jedoch die Übernachtungen bei den Bauern am Titicacasee oder im Salzhotel zählen nicht zu den Highlights. Hingegen zu den Highlights gehören Machu Picchu inkl. Inkatrail, Arequipa, Laguna Colorada/Verde und Valparaíso. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass unser Reiseleiter Christian die Reise nicht mit uns in Santiago beenden durfte! Wir hätten dort gerne den letzte Abend gemeinsam bei einem letzte Bier ausklingen lassen...

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (01.10.16 - 24.10.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Nazca-Linien, Machu Picchu, Titicacasee, Salzwüste und auch die schönen Städte Arequipa und Cuzco. Wer diese Art von Reise liebt und bucht, der ist auch mit den traditionellen Unterkünften: bei Bauern am Titicacasee, im Salzhotel begeistert. Erholung gab es dann wieder in den Hotels nach unseren Standards (heiße Dusche).

viComfort Chile Patagonien Argentinien (31.10.16 - 18.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise mit vielen Höhepunkten und einer sagenhaft wunderschönen Natur. Mit unserem Reiseleiter Coco waren wir mehr als zufrieden, einen besseren hätte man sich nicht wünschen können. Die Unterkünfte waren alle samt gut bis sehr gut.

 
viActive Patagonien (28.10.16 - 20.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Tour war sehr abwechslungsreich, teilweise anstrengend und sehr windig. Höhepunkte sind schon die Natur mit den Torres del Paine und dem Fitz Roy und vor allem die Wasserfälle in Iguazu. Die Unterkünfte waren bis auf das Zelten i.O. Die Reiseleiter, sowohl die Örtlichen als auch Elena waren super.

 
viExplorer Best of Südamerika (30.10.16 - 19.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war sehr schön, aber auch sehr anstregend. Sie war super organisiert, top Unterkünfte, optimale Betreuung durch die regionalen Reiseleiter. Höhepunkte waren für mich im Vorfeld Machu Picchu, Titicacasee, die Wasserfälle von Iguazu und dazu kommen nun noch die Salzwüste und Rio. 

 
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (02.11.16 - 21.11.16)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine super schöne, unvergessliche Reise, ganz nach unseren Vorstellungen und Geschmack. Wir hatten eine harmonische Gruppe mit 10 Teilnehmern und einem super netten, aufmerksamen Reiseleiter Jan. Der Reisetermin war sehr gut, da noch wenig Touristen dort waren und wir überall ungehindert schauen, bewundern und fotografieren konnten. Die Unterkünfte und das Frühstück waren einfach, was uns bekannt war, aber sauber. Die Hotels in El Calafate und Ushuaia waren sehr schön. Bei den optionalen Angeboten war die Zeit oft sehr knapp. Dank des besonderen Einsatzes und den Bemühungen von Jan konnten wir alle Angebote wahrnehmen, z.B. die Bootsfahrt zum Gletscher und anschließender Flug nach Ushuaia. Abschließendes Urteil: Super Reise, tolle Truppe, netter Reiseleiter, einzigartiges Erlebnis. Wir würden die Reise genau so wieder machen. DANKE! 

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  20.11.16
Tanja M.

Das Kolumbien, welches wir auf der Pazifik und Atlantik Tour kennenlernen durften, ist wesentlich vielseitiger und abwechslungsreicher als ich es mir vorgestellt hatte. Wir haben 
Südamerika Reise-News
25.11.16 von andre
Verantwortlicher Tourismus 2.0
ventura travel team Ventura TRAVEL & viventura Ich freue mich Sie alle heute über unser neues Abenteuer Ventura TRAVEL zu informieren und Ihnen die Neuerungen bei viventura persönlich mitzuteilen. Schon einmal vorab: Für Sie als Reisende von Viventura ändert sich nichts! Im Gegenteil, Sie alle werden davon profitieren. viventura als nachhaltiger Reiseveranstalter bleibt so wie Sie ihn kennen […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...