Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Höhepunkt reihte sich an Höhepunkt, die Reiseleiterin war sehr gut und hat mit lockerer Hand die Gruppe gut informiert und geführt, die Hotels waren gut.

 
viExplorer Peru (13.04.17 - 06.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wer ganz Peru kennlernen will, dem sei diese Reise empfohlen. Der Norden Perus bietet eine beeindruckende Landschaft, alte, faszinierende Kulturen und tolle Orte. Außderdem gibt es nicht so viele Touristen wie im Süden Perus - was für uns gut und für Peru schlecht ist. Die Reise war gut organisiert und es klappte alles. Die Unterkünfte waren gut. Unser Reiseführer Florian und der Busfahrer William waren ein gutes Team. Florian ist ein wandelndes Lexikon, der uns Land und Leute näherbrachte und die langen Busfahrten mit interessanten Geschichten abkürzte. 

viYoung Peru Bolivien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war grandios, vom ersten bis zum letzten Tag! Eine tolle Gruppe, tolle Länder und unglaubliche Landschaften, die auf alle Fälle eine Reise wert sind! ;) Das beeindruckendste auf der Reise, für mich, ist die Inkakultur und ihr Vermächtnis. Landschaftlich die Vielfalt, vom tropischen Regenwald bis hin zu faszinierenden Höhen, über 4900 m.

 
viYoung Ecuador Galapagos (16.04.17 - 06.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben mit dieser Reise ein faszinierendes Land von all seinen Facetten kennenlernen dürfen. Vor allem unser Guide Jorge stand uns während der Rundreise am Festland immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterkünfte waren durchwegs sauber, geräumig und im landestypischen Stil. Das absolute Highlight zum Schluss war natürlich noch der Aufenthalt auf Galapagos. Im Gegensatz zum Festland gab es hier zwar eine Vielzahl von Ansprechpersonen, was nicht immer einfach zu Durchblicken war, aber insgesamt hat alles wunderbar funktioniert.

 
viYoung Ecuador Galapagos (16.04.17 - 06.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr abwechslungsreiche Tour, passend zu einem noch abwechslungsreicherem Land. Unterkünfte, Ausflüge und die gesamte Organisation haben uns sehr begeistert.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (15.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Sehr interessant, auch anstrengend, hervorragender Reiseleiter(Washington war geduldig, zuvorkommend, hilfsbereit, alle Wünsche erfüllend- einfach super!!!!), nochmals danke! Höhepunkt für mich die Ausflüge auf den Inseln; die Unterkünfte war größtenteils OK, das Essen ebenso; nur in Ouito war die Unterkunft schlecht.

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Kolumbienreise war abwechslungsreich, wir haben viele schöne Eindrücke von Land und herzlichen Leuten mit nach Hause gebracht. Wir besuchten unterschiedliche Landschaften und Klimazonen, es gab viele Höhepunkte, schöne Wanderungen und beeindruckende Ausgrabungen in San Agustin. Unsere Reiseleiterin Sabrina hat uns immer gut umsorgt, toll organisiert und uns mit ihrer herzlichen Art Kolumbien näher gebracht.

viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine Reise mit wunderbaren Höhepunkten. Die freundliche Reiseleiterin Eva Maria betreute uns mit viel Sachverstand, Humor und Geduld, auch wenn sie von den Reiseteilnehmern oft das gleiche mehrmals gefragt wurde. Mit großem Talent brachte Sie auch die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut. Danke für Ihren tollen Einsatz. - Die Unterbringung war überwiegend zufriedenstellend, jedoch sollte der Veranstalter deren "Standard" auch mal überprüfen. Die Hygiene war offenbar nicht in allen besuchten Restaurants einwandfrei, hatten doch mehrere Reiseteilnehmer Magen-Darmprobleme. Insgesamt betrachtet hat die Gruppe ganz toll harmoniert, Alter 36 bis 75, aus Deutschland und der Schweiz. Es war ein schönes Reiseerlebnis, Danke an alle Teilnehmer.

viExplorer Kolumbien (14.04.17 - 04.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Reise nach Kolumbien hat sich für mich mehr als nur gelohnt und wird mir noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Unterkünfte, Betreuung und Reiseablauf waren exzellent, gut organisiert und gestalteten die Reise perfekt. Ein grosses Dankeschön gilt unserer Reiseleiterin Sabrina, welche uns durch ihre herzlich erfrischende Art die Schönheiten des Landes und die Menschen vom ersten Tag an näher gebracht hat! Somit durfte unsere tolle Reisegruppe eine wunderschöne Zeit in einem abwechslungsreichen Land mit herzlichen Menschen und leckerem Essen verbringen.

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (15.04.17 - 08.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war ein einzigartiges Erlebnis und es fällt schwer, einzelne Höhepunkte zu benennen. Neben Machu Picchu und dem Besuch der Bauernfamilie am Titicacasee wirkt sicherlich die Stimmung beim Sonnenuntergang in der Salzwüste noch lange nach! Die Organisation war super, die Gruppe eine glückliche Fügung und Ana Maria, unsere Reiseleiterin, hat uns sehr kompetent und mit viel Herzenswärme begleitet.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  22.05.17
Johannes W. aus Kleinmachnow

Wer ganz Peru kennlernen will, dem sei diese Reise empfohlen. Der Norden Perus bietet eine beeindruckende Landschaft, alte, faszinierende Kulturen und tolle Orte. Außderdem gibt 
Südamerika Reise-News
16.05.17 von Kaya
Top 5 Peru Bilder: Die schönsten Reisemomente
Lamas sind auf dem Inkatrail keine seltene Begegnung! Was von einer Reise bleibt, sind vor allem Erinnerungen. Gedanken und Bilder von den eindrucksvollsten Erlebnissen, Gänsehaut-Momenten und dem Zauber eines Augenblicks. Bei viventura ist es uns wichtig, dass Reisende Peru nicht nur sehen, sondern auch erleben! Durch die Zusammenarbeit und Interaktion mit der einheimischen Bevölkerung soll ein tieferes Verständnis für Land und Menschen gefördert […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...