Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viComfort Peru Ecuador Galapagos (23.07.17 - 12.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir durften mit Viventura eine perfekt organisierte Reise durch Peru und Ecuador erleben. Unser Reiseleiter Arno in Peru hat uns sein Land authentisch gezeigt und die Restaurantbesuche mit ihm waren köstliche Erlebnisse! Jorge, unser Reiseleiter durch Ecuador/Galapagos, war ebenfalls sehr kompetent und hatte immer alles bestens im Griff. Besondere Höhepunkte waren sicherlich Machu Picchu sowie die Galapagos-Inseln, ein Tierparadies sondergleichen. Die Unterkünfte waren komfortabel. Auf den Galapagos-Inseln waren die Hotels etwas einfach, aber sauber. Alles in allem kann die Reise sehr empfohlen werden und wir waren mit der ganzen Organisation außerordentlich zufrieden. Wir würden jederzeit wieder mit Viventura eine Reise buchen.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (29.07.17 - 17.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Absolut lohnende Reise mit Luis als super Reiseleiter! Galapagos war der absolute Höhepunkt, aber auch das Festland hat mich angenehm überrascht. Die Unterkünfte waren durchweg gut.

viExplorer Ecuador Galapagos (24.07.17 - 12.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war gut organisiert. Unser Reiseleiter war sehr kompetent und konnte über Land und Leute sehr gut Auskunft geben. Seine Erklärungen waren interessant und ausführlich. Die Unterkünfte haben mir sehr gut gefallen, meistens kleine Hotels mit Charm.

viComfort Peru Bolivien (29.07.17 - 16.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr gelungene, informative, spannende, unvergessliche, aber auch anstrengende Rundreise. Wir haben in den 2 Wochen so viel gesehen und erlebt, so dass wir zu Hause erst mal alles „sacken“ lassen müssen. Die Hotels waren durchweg sehr gut, wir wären gerne in dem einen oder anderen Hotel länger als eine Nacht geblieben. Teilweise gab es schon morgens um 4 (!) Uhr Frühstücksbuffet, was wir leider aufgrund der frühen Zeit nicht so genießen konnten. Leider sind die Hotel Bars nicht so ganz auf unseren Durst vorbereitet. Wir waren zwar nur 8 Personen, aber nach der ersten Runde Bier musste schon mal der Barkeeper in den nächsten Supermarkt gehen, um Nachschub zu holen. Hat aber immer geklappt. Wenn es mehr nicht zu bemängeln gibt, ist das ein gutes Zeichen… Roberto war immer für uns da und ein ausgezeichneter Reiseleiter, der uns alle Sorgen abnahm und es sich nicht nehmen ließ, uns sogar in seiner freien Zeit zu begleiten. Und wenn wir mal alleine losgezogen sind, hatte er mehr (unbegründete) Angst um uns als wir selbst… Die Organisation verlief absolut reibungslos, die eingesetzten Busse waren recht neu und die Busfahrer jederzeit kompetent. 2 Tage vor unserer Abreise nach Peru war die Panamericana durch einen Erdrutsch unpassierbar geworden. Aber Marcel und sein Team organisierten schnell einen Flug von Lima nach Arequipa, so dass wir unser Programm nicht ändern mussten. Toll! Eine sehr gelungene Reise… jederzeit wieder mit viventura!

viFree Peru Bolivien Chile (22.07.17 - 11.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Super Organisation der Tour seitens Viventura. Gute Wahl der Hotels, interessante Orte besucht, wie z.B. Machu Picchu, Cusco, La Paz, ... Mein Highlight ist die 2-tägige Jeep-Tour durch die Wüsten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tour ist empfehlenswert :)

 
viComfort Peru Ecuador Galapagos (23.07.17 - 12.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Arno als Reiseleiter ist nicht zu toppen. Die Unterkünfte waren bis auf 2 ok.

 
viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise ist sehr empfehlenswert, um einen Eindruck von Peru zu erlangen. Die Qualität der Unterkünfte war überraschend gut und der Reiseleiter außerordentlich kompetent. Über dies hinaus wird man auch bereits im Vorfeld der Reise ausreichend betreut und informiert.

 
viExplorer Brasilien (23.07.17 - 10.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine schöne Reise. Monika war eine gute Reiseleiterin. Wir werden sicher wieder eine Reise bei euch buchen.

 
viExplorer Peru preiswert (30.07.17 - 13.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war eine tolle Reise mit vielen Höhenpunkten, man hat einen guten Eindruck vom Gastland Peru bekommen. Das Essen war wirklich großartig. Der Salkantay Trek war ein ganz besonderes Erlebnis, auf der einen Seite die persönliche Herausforderung und auf der anderen Seite die überwältigende Natur Ein Highlight der außergewöhnlichen Art. Zum Schluss Machu Picchu und die Besteigung des Huayna Picchu. Hervorzuheben ist unser einfühlsamer und kompetenter Bergführer Marco und sein hervorragendes Team. Danke auch an Anna für die individuelle Beratung vor der Reise.

viExplorer Ecuador Galapagos (24.07.17 - 12.08.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Besondere Höhepunkte waren für mich die Touren zum Cotopaxi und zum Chimborazo, sowie der Aufenthalt auf den Galapagos-Inseln. Die Reise war dicht gedrängt, sodass zum Erholen keine Zeit blieb, was ich nicht bedauere, da ich wirklich etwas von dem Land und seiner Vielfalt sehen wollte. Die Unterkünfte waren im Allgemeinen passabel, die Betreuung vor dem Reisestart informativ und der Reiseleiter kompetent.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  27.07.17
Margitta Anita L.

Das war eine ganz tolle Tour mit vielen Höhepunkten, sowohl von der Landschaft, den Menschen als auch den Unternehmungen her. Eine große Rolle spielte dabei 
Südamerika Reise-News
17.08.17 von Kaya
Südamerika aktuell: Die 9 guten Nachrichten im August
Ein Tango-Paar vor dem berühmten Caminito del Tango (Weg des Tango) in Buenos Aires Du willst wissen, was in Südamerika aktuell passiert? In der Flut von Nachrichten gehen viele Neuigkeiten unter, die es unserer Meinung nach verdient haben, gehört zu werden. Seit Juni berichten wir deswegen monatlich von kleinen und großen Glücksbotschaften, von Alltagsfreuden […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...