Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viActive Peru (21.05.17 - 11.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir haben viel gesehen und erlebt für unser Geld. Die Unterünfte waren gut und mit Gülli als Reiseleiter waren wir sehr zufrieden. Ein Höhepunkt unserer Reise war Machu Picchu. Wir hatten zuerst Sorge, dass alles zu überlaufen wäre, aber das hat sich nicht bestätigt. Hat sich alles gut verlaufen auf dem Gelände. Die letzten 3 Nächte in der Lodge im Regenwald könnte man vielleicht auf 2 verkürzen und dafür noch eine Nacht in Lima o.ä.verbringen. Dann ist der Anreiseweg nach Hause nicht so lang und man hat nochmal die Möglichkeit sich zu duschen. Pisco Sour war unser Lieblingsgetränk!!!

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (13.05.17 - 01.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Mit Eddi als Reiseleiter haben Sie eine vorzügliche Wahl getroffen. Er ist nicht nur ein sehr umsichtiger, vorrausschauender, immer freundlicher, auf alle möglichen Wünsche der Reisemitglieder eingehender Reiseführer, sondern auch sehr kompetent in der Botanik und Ornithologie des Landes. Auch zur Historie, Wirtschaft und politischen Gegenwart kann er immer eine sehr kompetente Antwort geben. Einzige Kritik an der Reise: Nicht durchgängiges einchecken beim Hinflug in Frankfurt .

viExplorer Peru preiswert (02.06.17 - 16.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Fantastisch, aber anstrengend. Machu Picchu war Höhepunkt. Reiseleiter & Unterkünfte waren ausgezeichnet

viExplorer Ecuador Galapagos (08.05.17 - 27.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Diese Rundreise war sehr abwechslungsreich. Die Wanderungen zu den Hütten der Vulkane emotionale Höhepunkte. Auch die Galapagos Insel mit den vielen Erlebnissen, z.B. den zutraulichen Tieren. Im Regenwald und im Nebelwald die großen Pflanzen und mit den dortigen Einwohnern. Höhepunkt folgte auf Höhenpunkt. Dazu beigetragen hat auch unser Reiseleiter Vinicio, nochmals vielen Dank. Ein Passagier hat seinen Koffer in Quito nicht erhalten, dank dem Einsatz der Mitarbeiter von Viventura wurde das für die Gruppe zu keinem großen Problem.

viComfort Peru Bolivien Chile (25.05.17 - 12.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Große Highlights wie Machu Picchu, Cusco, Uyuni-Salzsee, Titicacasee, Valparaiso waren sehr beeindruckend. Der besondere Höhepunkt: Machu Picchu. Unsere Reiseleiterin war unser Juwel. Auch vor Reisestart gab es nur große Zufriedenheit mit den Informationen. Die Qualität der Unterkünfte waren gut bis auf eines.

viComfort Brasilien (22.05.17 - 10.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Für uns waren der Amazonas, der Regenwald, die Fahrten mit dem Kanu, der Besuch der Einheimischen und das Schwimmen mit den Rosa Delfinen ein Highlight. Hauptattraktion waren der Besuch der Iguazu-Wasserfälle auf der argentinischen und der brasilianischen Seite und das I - Tüpfelchen der Hubschrauberflug über die Fälle! Auch das Pantanal, Paraty und Rio waren super. Erich (Amazonas), Paulo (Iguazu) und Ralf waren sehr kompetente Reiseleiter. Alle Unterkünfte (Lodges) waren gut und die Stadthotels sehr gut.

viComfort Ecuador Galapagos 2017 (20.05.17 - 08.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine tolle Reise mit vielen Höhepunkten, sodass es mir schwer fällt nur einen konkret zu benennen. Das Konzept, die Hälfte der Reisezeit für Ecuador und die andere Hälfte für Galapagos zu nutzen, fand ich sehr gut. Mein besonderer Dank geht an unseren Guide Pablo - wir hätten keinen besseren haben können.

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (06.05.17 - 29.05.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Die Reise war super. Nur der Shuttle zum Flughafen (ich bin einen Tag später als die Gruppe geflogen) hat nicht so richtig funktioniert wie bestellt. Ansonsten war es eine super Reise und der Reiseleiter Arnold war sehr freundlich und sehr bemüht sich um alle Wünsche zu kümmern. Hat Spaß gemacht mit ihm zu reisen!

 
viExplorer Peru preiswert (02.06.17 - 16.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Toll organisiert, großartiger Reiseleiter, gut ausgesuchte Orte.

 
viExplorer Peru Bolivien Chile (20.05.17 - 12.06.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Perfekte Reiseleitung , Angela wusste auch gut mit meiner Höhenkrankheit umzugehen. Durch die sehr dichte Reiseplanung und gut überlegte Routenwahl entstand diese unvergessliche Vielfalt an einmaligen Eindrücken innerhalb einer extrem kurzen Reisezeit (24 Tage).

 
1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  15.06.17
Alexandra R.

Die Reise insgesamt war superschön, interessant und sehr abwechslungsreich. Meine persönlichen Höhepunkte von Ecuador waren die Bergwanderung auf dem Chimborazo, die Wanderung im Cotopaxi Nationalpark, 
Südamerika Reise-News
20.06.17 von hester
Kulinarische Souvenirs aus Lateinamerika
Latino Lunch Köchin Hester mit einem Kohlöffel in der Hand   viventura kocht Moqueca aus Brasilien   Das Marketing Team von viventura hat sich für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Einer unserer Mitarbeiter teilt mit uns und mit euch einmal im Monat ein kulinarisches Souvenir aus Lateinamerika. Die Rezepte könnt ihr selbstverständlich nachlesen und nachkochen. Dieses mal kocht viventura brasilianische Moqueca. Also dann: ¡buen provecho! oder […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...