Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Peru preiswert (18.05.18 - 01.06.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Schon die Reiseunterlagen haben eine aufregende Tour versprochen. Die Reise war sehr gut und straff durchorganisiert. Unsere Unterkünfte waren sauber und besser als erwartet. Auch wenn die Tour teilweise anstrengend war, Boris, unser Reiseleiter war der perfekte "Kindergärtner". Er hat mit viel Humor, Gelassenheit, Charme und Souveränität unsere Reise zu einem phantastischen Erlebnis gemacht. Er hat jede Situation, auch das frühe Aufstehen und anstrengende Wanderungen, einfach weg gelächelt. Vergessene Taschen/Jacken gerettet und jedem unserer Gruppe mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir konnten Dank seiner Unterstützung an einem Tagesausflug zum Colca-Canyon und den Condore teilnehmen, bei dem fast unsere ganze Truppe dabei war und wir sogar einen eigenen Bus für uns hatten. Für mich war die Reise an sich ein einziger Höhepunkt. Peru und seine Menschen bleiben mir immer in bester Erinnerung und den Blick vom Sonnentor auf den Machu Picchu werde ich nie vergessen.

 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  30.10.17
Frank Birnbach aus Kamp-Lintfort

Peru ist ein absolut beeindruckendes Land. Es gibt viel zu erleben: Fröhliche Menschen, faszinierende Landschaften und Magie. Es ist alles dabei, von der Großstadt Lima 
Südamerika Reise-News
17.07.18 von susanaceron
Soziale Verantwortung von Ventura TRAVEL: We give back!
Was bedeutet soziale Verantwortung für ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...