Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Chile (16.12.17 - 07.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war das erste Mal, dass wir in einer so grossen Gruppe (11 Personen) gereist sind. Wir hatten eine tolle Zeit und die Reise war super. Jeder Ausflug war ein Highlight und wunderschön und dazu kam noch das Wetterglück (kaum Regen). Für mich waren die Marmorhöhlen der absolute Höhepunkt. Diese Farben sind einfach unglaublich! Die Unterkünfte sind einfach aber gut. Die schönste war Mallin Colorado Ecolodge. Der Ausblick über den farbenreichen See ist herrlich. Mark Jan war ein guter Reiseleiter und hat ein enormes Wissen über die Geschichte, Tiere und Fauna Chiles. Die Reise hat bleibende Eindrücke hinterlassen und auch neue Kontakte zu Mitreisenden ergeben.

 
Ihr Kontakt
viventura  Ligia Robison
Ligia Robison
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  07.12.17
Ingeborg Evelin Grohmann aus Dresden

Eigentlich fällt es schwer einen besonderen Höhepunkt herauszuheben, denn die Tour steckte ja voller Höhepunkte. Eine beeindruckende Landschaft von der Atacama Wüste bis zu den 
Südamerika Reise-News
16.01.18 von Kaya
Zum Davonträumen: Die Top 10 Bolivien Sehenswürdigkeiten
Welche Bolivien Sehenswürdigkeiten du auf deiner Reise durch das Andenland nicht verpassen solltest und was die beste Reisezeit für Bolivien ist, verraten wir dir im folgenden Artikel. Unsere Südamerika-Spezialisten haben eine atemberaubende Sammlung der Top 10 Bolivien Seh ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...