Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Best of Südamerika (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war jetzt meine dritte Reise mit viventura, und wie schon bei den ersten, war die Organisation und Durchführung nahezu perfekt. Es gab soviele Highlights und Eindrücke, das man das gar nicht so einfach wiedergeben kann. Meine persönlichen Highlights waren Machu Picchu, der Bike Ride auf der Death Road, sowie Rio. Die Reise war nicht so anstrengend, wie erwartet, es gab immer genug Ruhephasen. Zum guten Gelingen hat unser Reiseleiter, Mauricio, einen großen Anteil. Auch der Zusammenhalt in der Gruppe war super. Auch die lokalen Guides haben uns ihre Länder qualifiziert und Informativ vorgestellt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es war wohl nicht meine letzte Reise mit viventura.

 
Ihr Kontakt
viventura  BSM_4194 (1)
Tanja Kaczmarczyk
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  , © Dominik Joel, viventura 03.09.17
Dominik Joel G. aus Böblingen

Unsere Reise war in jeder Hinsicht unbeschreiblich schön. Von der Organisation im Vorfeld und während der Reise, bis hin zu den gesammelten Eindrücken, die wir 
Südamerika Reise-News
16.01.18 von Kaya
Zum Davonträumen: Die Top 10 Bolivien Sehenswürdigkeiten
Welche Bolivien Sehenswürdigkeiten du auf deiner Reise durch das Andenland nicht verpassen solltest und was die beste Reisezeit für Bolivien ist, verraten wir dir im folgenden Artikel. Unsere Südamerika-Spezialisten haben eine atemberaubende Sammlung der Top 10 Bolivien Seh ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...