Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Best of Südamerika 2019 (17.09.17 - 07.10.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war jetzt meine dritte Reise mit viventura, und wie schon bei den ersten, war die Organisation und Durchführung nahezu perfekt. Es gab soviele Highlights und Eindrücke, das man das gar nicht so einfach wiedergeben kann. Meine persönlichen Highlights waren Machu Picchu, der Bike Ride auf der Death Road, sowie Rio. Die Reise war nicht so anstrengend, wie erwartet, es gab immer genug Ruhephasen. Zum guten Gelingen hat unser Reiseleiter, Mauricio, einen großen Anteil. Auch der Zusammenhalt in der Gruppe war super. Auch die lokalen Guides haben uns ihre Länder qualifiziert und Informativ vorgestellt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es war wohl nicht meine letzte Reise mit viventura.

 
Ihr Kontakt
viventura  Ulrike Sindermann
Ulrike Sindermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  27.05.18
Theresa H.

Super organisierte Reise. Sowohl unser Reiseleiter Daniel, als auch die lokalen Guides waren super und haben sich top um uns gekümmert. Hervorzuheben ist auch Ruben, 
Südamerika Reise-News
15.06.18 von Kaya
WM in Russland: Wenn Peru dabei ist, bin ich es auch
Dies ist die Geschichte von Carlos Paskvan, einem 31-jährigen Peruaner, der alles daran gesetzt hat, zur WM in Russland zu gelangen. Seit 36 Jahren hat sich sein Land für keine Weltmeisterschaft mehr qualifiziert. Zuletzt spielte Peru 1982 in Spanien bei […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...