Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Best of Südamerika (09.07.17 - 29.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war eine Sinnenreise pur. Ich werde wohl noch einige Wochen brauchen, bis ich alles so richtig "verdaut" habe. Die Hotels waren den Ländern entsprechend, wer sich informiert, weiß, was ihn erwartet. Manche hatten keine Heizung (schlotter) bzw. auch mal nur einen Heizlüfter, der laue Winde verteilte, oder auch mal nur fließend Kaltwasser, aber alle haben es überlebt! Omar, unser Reiseleiter, war klasse, etwas verplant manchmal, ließ öfter seine Jacke oder anderen Kram liegen, aber klasse. Super nett, sehr informiert und extrem rührig, um allen Wünschen gerecht zu werden. Ja, ab und zu hat es mal ein bisschen gehapert, aber für mich wäre das Meckern auf hohem Niveau.

 
Ihr Kontakt
viventura  Tanja Kaczmarczyk
Tanja Kaczmarczyk
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  26.05.16
Andrea B.

Eine wunderschöne Reise mit vielen großen und kleinen Highlights! Darunter natürlich Machu Picchu, die Salzwüste in Uyuni und die Iguazúwasserfälle, aber auch Lima, die Fahrt 
Südamerika Reise-News
09.10.17 von hester
#viventurameets: Menschenrechtler in Bolivien
Für unsere Kampagne #viventurameets treffe ich mich mit einem Vertreter von terre des hommes Schweiz. Juan Carlos arbeitet für die Partnerorganisation CEADL (Centro de Estudios y Apoyo al Desarrollo Local), die sich für Menschenrechte in Bolivien einsetzt. Obwohl in den […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...