Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Best of Südamerika (09.07.17 - 29.07.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Reise war eine Sinnenreise pur. Ich werde wohl noch einige Wochen brauchen, bis ich alles so richtig "verdaut" habe. Die Hotels waren den Ländern entsprechend, wer sich informiert, weiß, was ihn erwartet. Manche hatten keine Heizung (schlotter) bzw. auch mal nur einen Heizlüfter, der laue Winde verteilte, oder auch mal nur fließend Kaltwasser, aber alle haben es überlebt! Omar, unser Reiseleiter, war klasse, etwas verplant manchmal, ließ öfter seine Jacke oder anderen Kram liegen, aber klasse. Super nett, sehr informiert und extrem rührig, um allen Wünschen gerecht zu werden. Ja, ab und zu hat es mal ein bisschen gehapert, aber für mich wäre das Meckern auf hohem Niveau.

 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  , © Steffen Reinhold, viventura 18.10.17
Steffen Reinhold Deißroth aus Schifferstadt

Es war jetzt meine dritte Reise mit viventura, und wie schon bei den ersten, war die Organisation und Durchführung nahezu perfekt. Es gab soviele Highlights 
Südamerika Reise-News
08.12.17 von Kaya
Souvenir #5: Alfajores Rezept aus Argentinien
Nirgendwo lässt es sich besser naschen als in Südamerika! An jeder Ecke verführen einen köstliche Straßenstände und Bäckereien zum Probieren. Meistens bleibt es nicht beim Probieren, so dass ein Gang durch die Straßen  zum dauerhaften „Essen-im Gehen“ wird ...
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...