Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Chile Patagonien Argentinien (15.02.17 - 06.03.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Eine sehr gut organisierte Reise mit der qualifizierten Reiseleiterin Yvonne (bzw. ortsansässigen Reiseführern), weitsichtig organisierend und stets das Wohl von uns allen im Auge habend, die Gruppe auf alle Eventualitäten professionell und umsichtig vorbereitend, ermöglichte den reibungslosen Ablauf aller Touren und sicherte dardurch den höchsten Genuss. Die Hotels waren in Ordnung. Wir waren vom Veranstalter sehr gut vorbereitet auf die Reise und es gab keinerlei Pannen. Als Höhepunkte haben wir die Osterinsel, die Atacamawüste, Patagonien mit den Torres del Paine und den Gletscher Perito Moreno empfunden. Aber im Grunde gab es ganz viele Höhepunkte!

 
Ihr Kontakt
viventura   hap
Melanie Rivera Diaz
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  28.11.16
Ramona S. aus Hamburg

Die Reise war sensationell und hat inspirierende Spuren im Herzen hinterlassen. Im Vorfeld der Reise hatte ich viele offene Fragen, Annika hat mich aber bestens 
Südamerika Reise-News
18.04.17 von hester
5 Tipps zur Vermeidung von Missverständnissen in Südamerika
Zwei Freundinnen umarmen sich zur Begrüßung auf einer Hochzeit. Andere Länder, andere Sitten. Wer kennt es nicht? Man kommt im Reiseziel an und möchte nicht nur die Natur und die Landschaft bestaunen, sondern natürlich auch mit den Menschen in Kontakt treten. Doch dann verlassen einen die Sprachkenntnisse. Nicht so schlimm – im Notfall klappt die Verständigung ja auch ganz gut mit „Händen und Füßen“. […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...