Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viExplorer Kolumbien (03.02.17 - 23.02.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wieder einmal habe ich eine bestens organisierte Reise mit viventura gemacht. Dabei habe ich Kolumbien in vielen Facetten kennengelernt, erwarteten und unerwarteten. Jeder Tag war prall gefüllt mit sehr abwechslungsreichen Programmpunkten und es fällt schwer einzelne Höhepunkte zu nennen, ohne dabei andere zu benachteiligen. Das 8 Millionen "Moloch" Bogota bot mit der Ciclovia einen erstaunlich entspannten Eindruck und hat mit dem Goldmuseum ein archäologisches Juwel zu bieten. Villa de Leyva war für mich ein "Gesamtkunstwerk" der Kolonialgeschichte, das durch das wunderschöne Hotel abgerundet wurde. Die Kaffeezone bot neben vielen interessanten Fakten zu meinem persönlichen Lebenselixir eine reichhaltige Natur. Medellin wiederum beeindruckte durch die Geschichte seines Wandels. Und natürlich Cartagena - es bot ein furioses Finale mit einem unvergeßlichen "Sundowner" im "Cafe del Mar". Und dazwischen immer wieder beeindruckende Landschaften und freundliche Menschen. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgesucht und erfüllten meine Ansprüche vollends. Zusätzlich hatten wir auch noch das Glück, durch die drei Wochen von einem stets gut gelaunten und in allen Situationen souveränen "Wikipedia auf zwei Beinen" durch das Land geführt zu werden. Vielen Dank nochmals Miguel! Du hast mir Kolumbien so sehr nahe gebracht, wie man das in dieser Zeit schaffen kann. Vielen Dank aber auch an alle, die von der Reiseinformation vorab, der Buchung und bei sonstigen notwendigen Tätigkeiten sich viel Mühe gegeben haben, um mir einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  , © Frank, viventura 08.02.14
Frank L. aus Halle / Saale

Wir hatten eine wunderschöne Reise quer durch Kolumbien und haben unheimlich viele Eindrücke gesammelt. Die Stationen der Reise führten uns quer durchs Land. Ob im 
Südamerika Reise-News
21.03.17 von Kaya
Reisehinweise zu den Überschwemmungen in Peru
Die wichtigsten Reisehinweise: Wie ihr vermutlich schon den Nachrichten entnehmen konntet, kommt es aufgrund starker Regenfälle zurzeit zu heftigen Überschwemmungen vor allem im Norden Perus. Besonders betroffen sind die Provinzen Piura, Lambayeque, La Libertad und Áncash sowie Teile der Anden. Lima ist in einzelnen, vor allem im Norden und Osten liegenden Stadtteilen von starken Überschwemmungen betroffen, da […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...