Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viActive Patagonien XXL (05.01.17 - 30.01.17)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Diese Reise war ein abwechslungsreiches, körperliches, stürmisches, kulinarisches, intensives, motivreiches Gesamterlebnis durch die uns Heike mit viel Engagement, Professionalität Geduld und Freundlichkeit geführt hat - dafür nochmals vielen herzlichen Dank! Unsere lokalen Guides Alex in Buenos Aires, Claudio im Tigre Delta, Victor in Bariloche, Lucia am Refugio Frey, Chris am Torres del Paine, Emy am Fitz Roy, Valery am Moreno Gletscher, Mabel an den Iguazu Fällen, Gabriel in Feuerland und Monika in Rio waren super! Die einzige Ausnahme war Stefan in Porto Varas der nach einem wirklich gelungenem Ausflug uns (stellvertretend für alle Deutschen) ohne Anlass auf unglaubliche Weise beleidigte. Ich kann mir nicht vorstellen das sein Verhalten im Sinn seines Arbeitgebers sowie Viventura war. Von den optionalen Ausflügen hat uns der Vidma Gletscher enttäuscht - man verkaufte uns obwohl der Zugang zu Gletscher wegen eines möglichen Felssturzes seit Tagen nicht möglich war ohne uns darüber zu informieren das 3h Eistrekking für 175 Euro pro Person. Nach 15 min Gletscher schauen von oben ging es dann wieder zurück. Was uns sehr wunderte war das mit uns ca. 20 andere Menschen trotz Regen mit zum Teil Turnschuhen und Jogginghose auf diese Tour mitgenommen wurden - absolut unseriös. Obwohl wir zum Schluss einen Teil des Geldes zurück bekamen blieb bei uns ein Gschmäckle (schwäbisch). In Summe war die Reise war ein gigantisches Erlebnis in einer klasse Gruppe in tollen Ländern und grandioser Natur. Unser persönliches Highlight der Reise: Trekking zum Fitz Roy
Anm. von viventura: Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Gerne geben wir dies an die verantwortlichen Stellen weiter (Agentur Trekking Viedma Gletscher).


 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  11.03.16
Maik S.

Es war eine sehr vielfältige Reise mit teilweise sehr körperlich anstrengenden Wanderetappen im Torres del Paine Nationalpark, aber auch viel optionaler Freizeit. Wer diese mit 
Südamerika Reise-News
16.05.17 von Kaya
Top 5 Peru Bilder: Die schönsten Reisemomente
Lamas sind auf dem Inkatrail keine seltene Begegnung! Was von einer Reise bleibt, sind vor allem Erinnerungen. Gedanken und Bilder von den eindrucksvollsten Erlebnissen, Gänsehaut-Momenten und dem Zauber eines Augenblicks. Bei viventura ist es uns wichtig, dass Reisende Peru nicht nur sehen, sondern auch erleben! Durch die Zusammenarbeit und Interaktion mit der einheimischen Bevölkerung soll ein tieferes Verständnis für Land und Menschen gefördert […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...