San Pedro d.A. (Chile) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über San Pedro d.A. (Chile) wo Sie San Pedro d.A. besuchen werden.

San Pedro d.A. (Chile) | Infos & Fotos

A
Infos: San Pedro d.A. (Chile)
Das Dorf, das auf knapp 2500 m über dem Meer liegt, ist eine kleine Oase in der Wüste von Atacama. Hier kann man durch die ruhigen und schmalen Strassen laufen, eine der zahlreichen Kirchen besuchen oder im Museum mehr über die Inka-Kultur erfahren. Das Dorf ist Ausgangspunkt für Ausflüge in den Salar de Atacama, zu den Geysiren von El Tatio und dem Nationalpark "Los Flamencos" in dem man viele Flamingos beobachten kann. Bekannt ist San Pedro auch für seine wunderschönen Sonnenuntergänge. Nach Einbruch der Dunkelheit kann man außerdem einen unvergesslichen Sternenhimmel beobachten.
viventura San Pedro d.A. Machuca
San Pedro d.A. (Chile)
C
Reisebericht zu San Pedro d.A. (17.03.2017)
viventura
Wir besuchen der Mondtal von San Pedro de Atacama. Die Formationen aus Lehm, Salz und Gips sind einfach wunderschön... Wir haben schon viel gesehen, aber können noch immer überrascht werden von der Landschaft der trockensten Wüste der Welt: die Atacama Wüste! (Aber man muss sagen, gestern hat es richtig geregnet!!!) Hahaha!
 
Ihr Kontakt
viventura  Carolin Niermann
Carolin Niermann
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  07.03.17
Bruno Herbert Grütter aus Luzern

Die Reise war sehr interressant, spannend mit vielen Höhepunkten wie Valparaiso, der Pinguin Insel, Perito Moreno, Iguazu Wasserfälle, Feuerland, Rio de Janero und Ilha Grande 
Links
San Pedro Information
Lädt...