Copacabana (Brasilien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Copacabana (Brasilien) wo Sie Copacabana besuchen werden.

Copacabana (Brasilien) | Infos & Fotos

A
Infos: Copacabana (Brasilien)
Copacabana ist einer der bekanntesten Stadtteile und Strände Rio de Janeiros. Eingebettet liegt er am Atlantik direkt neben den mit Favelas bevölkerten Granitfelsen. Der berühmte Sandstrand ist vier Kilometer lang und hat eine Halbmondform. Viele dichtgedrängte Hochhäuser mit kleinen Apartments tummeln sich im Bezirk mit der höchsten Bevölkerungsdichte in Rio. Copacabana - das ist sehen und gesehen werden - am Strand, auf der breiten Strandpromenade oder in einem der zahlreichen Bars oder Restaurants.
C
Reisebericht zu Copacabana (17.08.2017)
viventura
Rio ist manchmal auch nass. Auf dem Corcovado war auch die Christusstatue im Nebel. Es ging dann zum Mirante do Leblon, auch mit schlechter Sicht, weiter zu Fuß durch die Innenstadt mit Stopp in der Confeitaria Colombo, ein schönes im Jugenstil gehaltenes Café.
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  03.08.17
Carola Daniela Helga Kuniewski aus Bad Sachsa

Die Reise war eine Sinnenreise pur. Ich werde wohl noch einige Wochen brauchen, bis ich alles so richtig "verdaut" habe. Die Hotels waren den Ländern 
Lädt...