Campo Grande (Brasilien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Campo Grande (Brasilien) wo Sie Campo Grande besuchen werden.

Campo Grande (Brasilien) | Infos & Fotos

C
Reisebericht zu Campo Grande (24.10.2017)
viventura Pantanal
Pünktlich um 9:00 Uhr starteten wir den Transfer zur Pantanallodge. Die guten und wenig befahrenen Aspahltstrassen erstaunten. Beim kurzer Stopp für Toilette wurde auch der Souvenirladen mit einer grossen Variatät an regionalen, hausgemachten, typischen brasilianischen Süssigkeiten entdeckt und reichlich eingekauft. Weiter ging es auf der 54 km langen Erdstrasse zur Lodge wo wir das erste Highlight dieser Tour erleben durften: Ein einzelner grosser Ameisenbär auf der Suche nach seiner Mahlzeit ging gemächlich über die Weide. Wir stiegen aus, näherten uns diesem von der windentgegengesetzten Seite lautlos an und konnten ihn aus wenigen Meter Distanz in besten Posen fotografieren. Wenig später trafen wir rechtzeitig zum Mittagessen auf der Lodge ein. Um 16h begannen wir unsere Jeepsafari durch das Gelände der Farm (rund 2000 Hektaren). 2 Rehe mit Kitzen, Wildschweine, Jaburustorch, viele andere Vögel und unzählige Capivaras (Wasserschweine) und Kaimane konnten wir in bestem Licht fotografieren. Nach tollem Sonnenuntergang und dem Abendessen endete der Tag mit einer Caipirunde.
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  08.11.17
Melanie V. aus Hannover

Wir waren mit einer kleinen, sympathischen Gruppe von 8 Personen unterwegs. Unser Reiseleiter Mauricio hat sich sehr gut um uns gekümmert. Gleiches gilt für die 
Lädt...