Campo Grande (Brasilien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Campo Grande (Brasilien) wo Sie Campo Grande besuchen werden.

Campo Grande (Brasilien) | Infos & Fotos

C
Reisebericht zu Campo Grande (08.08.2017)
viventura Pantanal
Nach einem super Frühstück mir riesiger Auswahl fuhren wir mit dem Kleinbus in vier Stunden von Campo Grande zur schmucken Lodge Agua Pe. Unterwegs konnten wir bereits Nandus (südamerikanische Strausse) und weitere typische Vögel des Pantanal bestaunen. Auch ein kleiner Kaiman lag unbeweglich an einem der wenigen noch übriggebliebenen Wasserstellen am Wegesrand. Nach Mittagessen, Zimmerbezug und kurzer Siesta begann die Jeepsafari, welche bis in die Nacht hinein dauerte. Wir sahen den großen Ameisenbär, Gürteltiere, den riesigen Jaburustorch, viele Greif- und Wasservögel, Wildschweine, Rehböcke, Wasserschweine, die wunderschönen Hyazintharas, und und... Bereits in der Nacht, im Licht des Suchscheinwerfers, auch einen Krabbenfuchs, leuchtende Kaimanaugen, Ziegenmelker, blinkende Glühwürmchen und sogar den seltenen Tagschläfer. Einzig der Puma und das Ozelot wollten an diesem Abend nicht erscheinen. Beeindruckt von der Vielfalt und Anzahl der Tiere kehrten wir zurück, wo uns bereits das Abendessen erwartete. Nach so einem erfolgreichen Tag durfte natürlich auch ein Caipirinha nicht fehlen.
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  09.08.17
Oliver Schott aus Gotha

Hi, hier ist Olli und ein kurzer Bericht zu meiner Reise nach Kolumbien:) Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet an dieser Rundreise teil 
Lädt...