Casa Elena de Santa Maria

Über null

Peru

Santa Maria

Es ist ein kleines, familiengeführtes und komfortables Hotel. Die Besitzerin Elena bietet einen persönlichen und familiären Service, damit sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen.

Bilder von null

Casa Elena
Casa Elena
Casa Elena

Termine & Preise von null

Wann möchten Sie reisen?

Buchbar

Garantiert

Fast voll

Geschlossen


Sie konnten Ihren Wunschtermin nicht finden?

Kontaktieren Sie uns

Bewertungen von null

Steffen E

5/5

Es war eine schöne Reise, wo ein Höhepunkt dem Nächsten folgte. Man konnte die eindrucksvollen Landschaften und Städte sowie die "must have" Peru's erleben. Da es eine aktiv Reise war, war auch die dementsprechende Fitness notwendig um alle Höhen bewältigen zu können.


Patricia Nadja D

5/5

Das war eine tolle und abwechslungsreiche Reise, die meine Erwartungen übertroffen hat und von der ich sicherlich noch lange zehren werde. Unsere großartige TC Carlota hat uns durch ihre tolle Organisation und ihren unermüdlichen Einsatz einen reibungslosen Ablauf der Tour ermöglicht.


Heidi Alexandra R

5/5

Eigentlich war die ganze Reise ein Highlight!!🤩 Speziell jedoch Rio, die Iguazúwasserfälle, die wir durch tagelangen starken Regen mit großen Wassermassen bestaunen durften, das Pantanal, hier fand ich auch die Unterkunft am schönsten, sowie den Amazonas💛…


Kerstin S

4,5/5

Das Highlight war natürlich die Wanderung von Kilometer 104 mit Ziel Machu Picchu. Aber auch die Ziele davor (z.B. Colca-Tal, Titicaca-See, Übernachtung direkt am Pazifik, …) haben Eindruck hinterlassen. Bei dieser Rundreise durch Peru steuert man auch Ziele abseits der bekannten Touristenpfade an, was diese Reise besonders macht.


Dr Isa Neugebauer

4,5/5

Auf dieser wunderschönen Reise lernt man alle Highlights von Peru und Bolivien kennen, alles ist optimal organisiert! Besonders hervorzuheben sind die Uyuni in Bolivien und Machu Picchu, das man durch frühes Eintreffen besonders geniessen kann.



2022 Viventura, eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Melanie

Ihr Kontakt

Melanie

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Melanie