Casa Elena de Santa Maria

Über null

Peru

Santa Maria

Es ist ein kleines, familiengeführtes und komfortables Hotel. Die Besitzerin Elena bietet einen persönlichen und familiären Service, damit sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen.

Bilder von null

Casa Elena
Casa Elena
Casa Elena

Termine & Preise von null

Wann möchten Sie reisen?

Buchbar

Garantiert

Fast voll

Geschlossen


Sie konnten Ihren Wunschtermin nicht finden?

Kontaktieren Sie uns

Bewertungen von null

Jacqueline W

5/5

Peru - mehr als ´nur´ Machu Picchu! Ein Land mit unendlich vielen Landschaften... ob Wüste, Hochland, Nebelwald, Regenwald... alles war dabei. Die 3 Wochen waren gefühlt wie eine kleine Weltreise, die man auf unterschiedlichste Weise bestritten hat... zu Fuß, auf zwei Rädern, per Kanu, im Rafting-Boot, Flugzeug, Zug und Boot. Langweilig wird es nicht auf der Reise, eher im Gegenteil; ein Highlight jagt das Nächste. Man lernt Peru mit seinen Kulturen und der Natur in den 3 Wochen gut und authentisch kennen :). Wer allerdings Entspannung und Muße im Urlaub sucht... der ist hier falsch ;)


Jörg Holtschneider
Jörg H

5/5

10/10 sowohl für die Planung als auch die Betreuung während der Reise. Highlights sicherlich Machu Picchu, Uyuni aber auch vieles mehr, denn jeder Tag hatte seine Höhepunkte.


Cynthia Dönges
Cynthia D

5/5

Ich kann einfach nur sagen, dass die Reise von Anfang bis Ende einfach wunderschön war. Seien es die eindrucksvollen Landschaften, die unterschiedlichen Städte oder vielfältigen Aktivitäten - es war einfach alles überwältigend und sehr mitreißend. Ich kann mich nicht festlegen welcher Teil der Reise am beeindruckendsten war, da jede Landschaft oder Stadt seinen ganz eigenen Charme und Charakter hatte, wodurch jeweils ein ganz neue Stimmung und Atmosphäre entstanden ist.


Fabienne L

4,5/5

Die Regenbogenberge und der Inka- Trail waren richtig toll. Es gibt aber jeden Tag so viele tolle und neue Eindrücke, die ich nach dem Urlaub erstmal richtig verarbeiten muss.


client
Karin Ilse H

5/5

Es war eine beeindruckende Reise, sehr vielfältig und die Ziele mit Liebe zum Land und Kompetenz ausgewählt. Jeder in unserer 4-er-Freundesgruppe hat sich am Beginn der Reise auf ein anderes Highlight gefreut- Machu Picchu, die historischen Altstadtzentren von Cuzco und Quito, die Kolibris im Nebelwald, die Tierwelt auf Galapagos - und jeder ist auf seine Kosten gekommen, hatte seinen magischen Moment und viele tolle Erlebnisse zusätzlich. Für mich war die Reise insgesamt schöner, als ich erwartet hatte.


Melanie

Ihr Kontakt

Melanie

Rufen Sie jetzt an

+49 30 6167558-11

wochentags 9-20 Uhr

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Melanie