Kontaktieren Sie uns

Casa Elena de Santa Maria

Über null

Einfach
Casa Elena
Casa Elena
Casa Elena

Es ist ein kleines, familiengeführtes und komfortables Hotel. Die Besitzerin Elena bietet einen persönlichen und familiären Service, damit sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen.

Bewertungen von null

Andrea Claudia F

Peru Kultur & Natur

Comfort

April 2024

Intensive und sehr vielseitige Rundreise mit zahlreichen Highlights. Bereits bei Ankunft in Lima taucht man in dieses Land ein und vergisst den Alltag zu Hause. Während der Fahrt im Reisebus entlang der Panamericana sieht man auf sich immer verändernde Landschaften. Wir haben Lima, Arequipa, Cusco, Machu Picchu, aber auch kleinere rurale Dörfer besucht und so die Vielseitigkeit Perus, seiner Bewohner und der Geschichte kennengelernt. Sehr zu empfehlen ist auch das Modul Dschungelerlebnis, wo wir noch eine weitere (heisse) Seite Perus mit vielen Vögeln und einer einzigartigen Natur kennenlernen durften. Ein riesiges Lob gilt auch unserem Reiseleiter Arno. Mit seinen interessanten Informationen, Vorschlägen, Hilfestellungen zu jeder Zeit und einer super Organisation können wir jetzt auf unvergesslich schöne Ferien zurückblicken.

client

Dirk L

Kompakte Abenteuerreise

Explorer

März 2024

Eine sehr schöne, abwechslungsreiche und gut organisierte Reise mit ganz vielen unterschiedlichen Erlebnissen und Eindrücken. Unbedingt zu empfehlen ist das Amazonas-Modul in der wunderschönen Sani-Lodge mit einer hervorragenden Betreuung. So tief inmitten der Natur, die Ausflüge mit dem Kanu; traumhaft schön! Dank unseres sehr guten Fahrers und des hervorragenden Reiseleiters Luis haben wir das Land Ecuador sowie dessen Menschen und Traditionen hautnah kennenlernen dürfen. Und ein weiteres Highlight: Galapagos mit der einzigartigen Tierwelt über und unter Wasser. Diese Reise können wir absolut weiterempfehlen und sagen ganz herzlichen Dank an Luis, der keine Fragen und Wünsche offen ließ, für diese unvergessliche Zeit in Ecuador!

client

Peter B

Kolumbiens vielfältige Highlights

Explorer

Februar 2024

Wir haben Kolumbien als ein überaus attraktives Reiseland kennengelernt mit einer Vielfalt an verschiedenen Landschaften gespickt mit touristischen Highlights und vor allem mit sehr, sehr netten Menschen. In den zur Verfügung stehenden drei Wochen konnten wir durch die gelungene Abstimmung der Ziele sehr viel von Kolumbien sehen und dennoch war genügend Zeit, um auch hin und wieder auf eigene Faust Städte zu erkunden. Unserem kompetenten und sympathischen Reiseführer Cilfredo gelang es stets, die zum Teil langen Busfahrten mit Zwischenstopps an interessanten Stellen aufzulockern. Zusätzlich lokale Führer einzusetzen, empfanden wir als schöne Abwechslung und Bereicherung. Bei der Auswahl der Hotels erlebten wir eine gewisse Bandbreite von sehr nobel bis recht einfach, aber immer angemessen. Wir erlebten die drei Wochen als eine tolle Zeit mit einer tollen Gruppe, in der wir viel Spaß hatten, nicht zuletzt auch durch die vielen gemeinsamen Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Reiten.

Thomas Matthias R

Ecuador & Galapagos Entdeckungsreise

Explorer

Februar 2024

Die Besteigung der Vulkane Cotopaxi & Chimborazo war fantastisch. Die Unterkunft im Nebelwald (Cosanga) war atemberaubend. Hier wären wir gerne eine zweite Nacht geblieben. Der Besuch im Amazonas-Dschungel war ein unglaubliches Erlebnis. Die Tierwelt von Galapagos hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen.

client

Klaus Dieter Richter

Äquatoriale Eleganz: Ecuador & Galapagos Enthüllt

Comfort

Es wird immer in uns sein ! Eine perfekte Organisation von Viventura, Eddy, ein liebenswerter Reiseleiter, der seinen Job mit viel Herzblut ausführt, Manuel, ein freundlicher und sicherer Busfahrer, eine homogene Reisegruppe und das tolle Wetter machen unsere Eindrücke, Erlebnisse und Begegnungen in Ecuador unvergessen. All unsere Sinne wurden auf dieser Tour angesprochen. Wir lernten unbekannte Pflanzen und Tiere kennen, bestaunten vergletscherte Vulkangipfel, wanderten zu riesigen Calderas, erlebten das Markttreiben der indigenen Volksgruppen, probierten einen Cuy-Asado, wohnten in historischen Haciendas und fühlten uns wohl in den Wasserwelten von Galapagos. Mit großem Engagement, mit hoher Professionalität und mit viel, viel Herzlichkeit brachte uns Eddy seine Heimat näher. Wir haben einen Freund in Ecuador zurückgelassen. Danke Eddy, danke Viventura für diese wunderschönen Momente und die tollen Erlebnisse. Elke und Klaus

Karl Helmut Manfred Kirchhöfer

Bunte Vielfalt der Anden

Comfort

Es war eine wunderschöne Reise, bei der es sehr schwer fällt einzelne Höhepunkte hervorzuheben. Allerdings waren die Ausflüge in die Salzwüste Salar de Uyuni und die Abschlusstage in Buenos Aires ein ganz besonderes Highlight. Die Betreuung und Begleitung während der gesamten Reise durch unseren Tourkoordinator(Reiseleiter) hat in besonderem Maße dazu beigetragen, dass diese Reise für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Conny und Manfred


2024 Viventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Tessa Ticona

Ihr Kontakt

Tessa

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Tessa Ticona