Mond- und Todestal

Toursuche
  •  
  •  
In unseren Reiseberichten erzählen Teilnehmer und Reiseleiter ihre Erlebnisse vor Ort:
  • Mit persönlichen Erfahrungen, Insidertipps & Fotos!
  • Authentischer Einblick in unsere Südamerika Touren
  • Teilnehmer & Reiseleiter erzählen persönlich
  • kleine Reisebüro Pannen werden nicht verheimlicht ;-)
  • Unsere Reisenden haben unter Umständen nicht jeden Tag Zugang zum Internet. Vereinzelt können sich deshalb Einträge verzögern.
    25
    01.12.2005
    Donnerstag | San Pedro de Atacama - Calama
    Mond- und Todestal
    Beim Frühstück heute morgen im Hotel mussten wir um Käse, Butter und heißes Wasser kämpfen. Denn alles war genau abgezählt!

    Auf dem Weg nach Calama besuchten wir das Valle de la Muerte und das Valle de la Luna. Dort sahen wir interessante Felsformationen (Amphitheater, Dünen, Tres Marias). Ob die Amerikaner hier ihre Mondlandung gedreht haben?!

    In Calama hatten wir den Nachmittag frei. Nach dem Abschiedsabendessen mussten wir uns schon von Sarah verabschieden, die heute schon in Richtung Heimat Peru aufbrach. Aber der Abend war noch richtig lustig. Die Mango Sours und Pisco Sours hatten es wirklich in sich. Schon nach kurzer Zeit brach der ganze Tisch in Gelächter aus.
    Spruch des Tages:
    Brigitte nach ihrem Mango Sour zu Katja: "Ach, bist du auch schon wieder liquide?!"
     
    Ihr Kontakt
    Rundreise Südamerika Mirjam
    Kinzel
    E-Mail
    Tel: +49 (0)30 6167558-11
    Mo-Fr: 08:00 - 16:30
    Kundenmeinung
    Rundreise Südamerika 26.03.12
    Barbara

    Iguazu Wasserfälle und NP Torres del Paine Die Unterkünfte waren alle ok. Einige, wie in Bariloche, Villa Angostura waren besonders schön, da sie urgemütlich, rustikal eingerichtet...
    Neuigkeiten
    22.05.12 von Reni
    Rezept des Monats: Gegrilltes Lamm aus Patagonien
    gegrilltes.lamm.pablo.gonzales.flickr Patagonien bietet exzellente Bedingungen für die Schafzüchtung. Die ausgedehnte Landschaft mit wenig natürlichem Weideland zwingt die Tiere lange Strecken zurückzulegen, was sie schlank und schmackhaft macht. Zum Auftakt der Grillsaison haben wir für Sie ein Rezept für das nächste große Barbecue mit Familie und Freunden. Foto: Pablo Gonzales Zutaten für 14 Portionen: ½ kleines Lamm 2 Gläser Weißwein 1 kleiner [...]
    mehr Nachrichten im viBlog
    Soziales Engagement
    viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
    zu viSozial
    viventura (8346) Erfahrungsberichte: (4.2) von 5
    laden ...