Letzter Tag mit den BANDIDOS

Toursuche
  •  
  •  
In unseren Reiseberichten erzählen Teilnehmer und Reiseleiter ihre Erlebnisse vor Ort:
  • Mit persönlichen Erfahrungen, Insidertipps & Fotos!
  • Authentischer Einblick in unsere Südamerika Touren
  • Teilnehmer & Reiseleiter erzählen persönlich
  • kleine Reisebüro Pannen werden nicht verheimlicht ;-)
  • Unsere Reisenden haben unter Umständen nicht jeden Tag Zugang zum Internet. Vereinzelt können sich deshalb Einträge verzögern.
    23
    08.01.2010
    Freitag | Galàpagos - Guayaquil - Europa
    Letzter Tag mit den BANDIDOS
    Um 8:00 Uhr ging es heute los mit unserem Bus in Richtung Itabaca Kanal, um mit der Fähre nach Baltra zu fahren, wo sich der Flughafen befindet. Gegen 10 Uhr sind wir in Baltra eingetroffen. Da das Flugzeug eine kleine Verspätung hatte, hatten wir auch Zeit, um letzte Souvenirs einzukaufen. Wir haben uns zudem noch zwei Stempeln von den Galapagos Inseln in den Pass geben lassen.

    Gegen 11:30 Uhr starteten wir mit dem Flieger nach Guayaquil. Der Sprinter-Bus wartete schon auf uns. Als erstes ging es zum Hotel und danach zum Puerto Santa Ana.

    Im Anschluss bestiegen wir den Berg mit den 444 Stufen. Im Viertel Las Peñas haben wir die nun fast vollständig restaurierten Holzhäuser bestaunt: So schön war Guayaquil einmal! Durch das neue Viertel Puerto Santa Ana und die Uferpromenade ging es zum Hotel.

    Etwas müde ging es weiter zu unserem letzten Abendessen und gleich danach wieder zum Sprinter-Bus. Pünktlich standen alle um 21 Uhr zur Abfahrt bereit. Wir fuhren zum Olmedo Flughafen, wo der Abschied von den "los Bandidos" anstand. Feliz viaje - glückliche Reise!
    Spruch des Tages:
    Hasta pronto Bandidos
    Rundreise Südamerika
    Rundreise Südamerika
    - 1 h
    - Flug
     
    Ihr Kontakt
    Rundreise Südamerika Stefanie
    Peuker
    E-Mail
    Tel: +49 (0)30 6167558-13
    Mo-Fr: 09:00 - 13:00
    Kundenmeinung
    Rundreise Südamerika 26.03.12
    Barbara

    Iguazu Wasserfälle und NP Torres del Paine Die Unterkünfte waren alle ok. Einige, wie in Bariloche, Villa Angostura waren besonders schön, da sie urgemütlich, rustikal eingerichtet...
    Neuigkeiten
    22.05.12 von Reni
    Rezept des Monats: Gegrilltes Lamm aus Patagonien
    gegrilltes.lamm.pablo.gonzales.flickr Patagonien bietet exzellente Bedingungen für die Schafzüchtung. Die ausgedehnte Landschaft mit wenig natürlichem Weideland zwingt die Tiere lange Strecken zurückzulegen, was sie schlank und schmackhaft macht. Zum Auftakt der Grillsaison haben wir für Sie ein Rezept für das nächste große Barbecue mit Familie und Freunden. Foto: Pablo Gonzales Zutaten für 14 Portionen: ½ kleines Lamm 2 Gläser Weißwein 1 kleiner [...]
    mehr Nachrichten im viBlog
    Soziales Engagement
    viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
    zu viSozial
    viventura (8346) Erfahrungsberichte: (4.2) von 5
    laden ...