Abschied nehmen

Toursuche
  •  
  •  
In unseren Reiseberichten erzählen Teilnehmer und Reiseleiter ihre Erlebnisse vor Ort:
  • Mit persönlichen Erfahrungen, Insidertipps & Fotos!
  • Authentischer Einblick in unsere Südamerika Touren
  • Teilnehmer & Reiseleiter erzählen persönlich
  • kleine Reisebüro Pannen werden nicht verheimlicht ;-)
  • Unsere Reisenden haben unter Umständen nicht jeden Tag Zugang zum Internet. Vereinzelt können sich deshalb Einträge verzögern.
    21
    22.04.2010
    Donnerstag | San Pedro - Calama – Santiago
    Abschied nehmen
    Vor uns lag nun noch die chilenische Metropole Santiago. Am Flughafen holte man uns ab und brachte uns in unser Hotel. Während der Fahrt dorthin erfuhren wir schon einiges über die Stadt und ihre Bewohner.

    Nachdem wir die Koffer im Hotel gelassen hatten, starteten wir zu unserer Citytour. Zu Fuß durchquerten wir das Zentrum vom Präsidentenpalast über den Plaza de Armas bis hin zum Mercado Central. Hier konnten wir die Köstlichkeiten des Meeres bestaunen und bei einem Mittagessen auch probieren.

    Zum Abschluss ging es auf den Cerro San Cristobal, den Aussichtsberg von Santiago. Genau wie die Jungfrau, die auf seiner Spitze thront, blickten wir über die Stadt und fühlten uns ein bisschen klein beim Anblick der riesigen Anden. Ein wenig Abschiedsstimmung kam auf und beim einen oder anderen vielleicht auch der Gedanke auf ein Wiedersehen in Südamerika.
    Nächster Tag: Heimflug
     
    Ihr Kontakt
    Rundreise Südamerika Stefanie
    Peuker
    E-Mail
    Tel: +49 (0)30 6167558-13
    Mo-Fr: 09:00 - 13:00
    Kundenmeinung
    Rundreise Südamerika 04.04.12
    Claus

    Die Übernachtung unter freiem Himmel im Regenwald war toll, ebenso die Fahrt auf dem Amazonas und der Besuch der Feuchtwüste. Die Unterkünfte waren bzgl. Lage...
    Neuigkeiten
    22.05.12 von Reni
    Rezept des Monats: Gegrilltes Lamm aus Patagonien
    gegrilltes.lamm.pablo.gonzales.flickr Patagonien bietet exzellente Bedingungen für die Schafzüchtung. Die ausgedehnte Landschaft mit wenig natürlichem Weideland zwingt die Tiere lange Strecken zurückzulegen, was sie schlank und schmackhaft macht. Zum Auftakt der Grillsaison haben wir für Sie ein Rezept für das nächste große Barbecue mit Familie und Freunden. Foto: Pablo Gonzales Zutaten für 14 Portionen: ½ kleines Lamm 2 Gläser Weißwein 1 kleiner [...]
    mehr Nachrichten im viBlog
    Soziales Engagement
    viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
    zu viSozial
    viventura (8346) Erfahrungsberichte: (4.2) von 5
    laden ...